Der Weg zum HandyTicket

In den folgenden fünf Bereichen informieren wir Sie, wie das HandyTicket funktioniert:

Kontakt

Wenn Sie Hilfe oder weiterführende Informationen zum Thema HandyTicket benötigen wenden Sie sich bitte an

VVO-InfoHotline

0351 / 852 65 55

wochentags:
7.00 - 19.00 Uhr
Wochenende/Feiertag: 8.00 - 19.00 Uhr

VVO-Mobilitätszentrale

Leipziger Straße 120
01127 Dresden

wochentags:
9.00 - 18.00 Uhr
Samstags:
9.00 - 16.00 Uhr

DVB-Serviceruf

03 51 / 857 10 11

DB Regio AG
Kundendialog

01806 / 99 66 33
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Anmeldung

Wie melden Sie sich für das HandyTicket an?

Ticketkauf & Bestellwege

Wie kaufen Sie ein HandyTicket?

Kosten & Bezahlverfahren

Welche Kosten können Ihnen entstehen und welche Möglichkeiten zum Bezahlen werden Ihnen angeboten?

Fahrausweiskontrolle

Wie wird die Gültigkeit des HandyTickets überprüft?

Kundenportal

Welche Möglichkeiten bietet Ihnen unser HandyTicket-Kundenportal im Internet?