Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 9 Treffer.
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
….“ „Mir wurde unterstellt, dass ich unfreundliche und sinnlose Fragen stellen würde. Also wenn ich über alles Bescheid wüsste, bräuchte ich nicht in den Kundenservice gehen.“ 30 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2021 31 31 ZUGBEGLEITER / KONTROLLPERSONAL SERVICEPERSONAL IN KUNDENBÜROS SCHWERPUNKTE PERSONAL UND AGENTUREN Insgesamt 279 Anliegen Hinweise zu mangelhafter und unfreundlicher Beratung in Insgesamt 71 Anliegen…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
… ZUGBEGLEITER/KONTROLLPERSONAL ZUGBEGLEITER / KONTROLLPERSONAL SERVICEPERSONAL IN SCHWERPUNKTE PERSONAL KUNDENBÜROS UND AGENTUREN Insgesamt 167 Anliegen Hinweise zu mangelhafter und unfreundlicher Beratung in Servicebüros Insgesamt 110 Anliegen und Agenturen sowie zu ungenügenden Tarifkenntnissen, die auch zu SCHWERPUNKTE falschen Ticketverkäufen führte Hinweise zu unfreundlichem Verhalten…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
… SCHWERPUNKTE PERSONAL UND AGENTUREN Insgesamt 177 Anliegen Hinweise zu mangelhafter und unfreundlicher Beratung in Insgesamt 72 Anliegen Servicebüros und Agenturen sowie zu ungenügenden Tarif- SCHWERPUNKTE kenntnissen, die auch zu falschen Ticketverkäufen führte Hinweise zu unfreundlichem Verhalten von Zugbegleitern und Hinweise zur schlechten telefonischen Erreichbarkeit von Kontrollpersonalen…
-
VVO-Fachtagung 2023
… ökologisch sinnvoll? Warum wird der umweltfreundliche Nahverkehr zu alternativen Antrieben gedrängt, während er rechts mindestens noch bis 2035 vom Diesel-SUV überholt wird? Oder ist es sinnvoll…
-
Auf der Fahrt ins Osterzgebirge
… berbersdorf/striegistal Klaus Vorsitzender Verein Antworten C.schöffel Do. 11.07.2024 um 12:01 Uhr wunderbar diese Bahn und es war mein 1.Ausflug mit der deutschlandkarte….freundliche Grüße…
-
Viele Fragen in Bus und Bahn
… oft mit der Bahn. Diese Art zu Terminen zu gelangen ist seit 2017 für mich sehr angenehm, entspannend und gut organisiert geworden. Besonders lobenswert erwähnen möchte ich die freundliche, sachliche… ich sie, was hat der Mitarbeiter abscannt? Vielen Dank und freundliche Grüße Antworten Sandra Petzold Do. 21.03.2024 um 17:38 Uhr Hallo Ines, bei der Kontrolle scannt der Kontrolleur die Chipkarte…
-
VVO Ergaenzendes Dokument
…. 3.4 Personalqualität Fahr- und Servicepersonal: Freundliche und kompetente Beratung der Fahrgäste in allen Fragen des Beförde- rungsvertrags in deutscher Sprache, gepflegte Dienstkleidung…
-
VVO OberelbeTakt 01 23
… warme und freundliche Farbe, die waren. So wird es auf den Gleisen schonen sie die Umwelt, weil sie leiser fahren und keine Schadstoffe gut zu den vielen Sandsteingebäu- nie langweilig…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
… mit der Erder- stück des Strukturwandels im freundliche Mobilität Lausitzer Revier. erarbeitet. Lebens- und Naherholungsbereiche. wärmung. Diese hat wiederum starken Einfluss auch auf das Leben…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]