Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 5 Treffer.
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… werden. Damit würden die Gesamt-Betriebskosten gegenüber den untersuchten Durchbindungs-Varianten weiter steigen. Verbesserung des Bahnhofsumfeldes und Bau von ÖPNV-Schnittstellen… wird mit einem durchgehenden Stundentakt in Variante 1.1 ergänzt. Beide Durchbindungsvarianten benöti- gen einen zusätzlichen Fahrzeugumlauf. Variante 1.0 beinhaltet eine Fahrtenreduzierung (zeitliche…
-
Studie RB 110
… ohne Zwischenhalt bis Dresden. Diese Variante wird mit einem durchgehenden Stundentakt als Variante 1.1 ergänzend untersucht. Beide Durchbindungsvari‐ anten benötigen einen zusätzlichen Fahrzeugumlauf. Variante…). Die Verbindung Nossen – Dresden mit dem Bus 424 ist zeitlich deutlich günstiger als mit RB 110 und S1, allerdings verkehrt er weit seltener. Diese Reisezeit wird bei einer Durchbindung von SPNV‐Leistungen…
-
Untersuchungsergebnisse Folienvortrag ZVV RB110 ohne Backup
… – 2012 Kontinuierliche Abnahme der Nachfrage von West nach Ost Querschnitt Meißen-Dresden (grün) beinhaltet nur S1 Durchbindung (Fahrzeugkapazität)? Nachfrage 2013 nicht berücksichtigt… sind im Gutachten transparent ausgewiesen Quelle: RVD, JeNah,IETT Besserer ÖPNV ist auch mit dem Bus machbar /28.11.2013/ RB 110 – Integriertes ÖPNV-Angebot /5/ Verkehrsnetz Variante 1.1 Durchbindung Dresden…
-
VVO Flyer Zukunft SPNV Linie S7
… von bis zu 70 km/h • durchgängiger Stundentakt an allen Tagen • Durchbindung der Linie von Dresden-Neustadt bis Dresden Hauptbahnhof • Ergänzung des Grundangebotes um einen Halbstunden- takt…
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
… zweier SPNV-Zweckverbände und reichen bei einer Durchbindung der Linie S 8 bis Senftenberg in das Gebiet des Landes Brandenburg hinein. 11 I 30.08.2021 Systementscheidung zum Einsatz… der Linie 34 nördlich über Kamenz hinaus und beinhaltet die stündlich alternierende Durchbindung nach Senftenberg und Hoyerswerda. Die Simulation hat gezeigt, dass die Kreuzungszeiten in Kamenz…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]