Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 6 Treffer.
-
Untersuchungsergebnisse Folienvortrag ZVV RB110 ohne Backup
… – 2012 Kontinuierliche Abnahme der Nachfrage von West nach Ost Querschnitt Meißen-Dresden (grün) beinhaltet nur S1 Durchbindung (Fahrzeugkapazität)? Nachfrage 2013 nicht berücksichtigt… sind im Gutachten transparent ausgewiesen Quelle: RVD, JeNah,IETT Besserer ÖPNV ist auch mit dem Bus machbar /28.11.2013/ RB 110 – Integriertes ÖPNV-Angebot /5/ Verkehrsnetz Variante 1.1 Durchbindung Dresden…
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… mit Option 2 und zusätzlichen Halten) ........................................................................................... 34 Abbildung 24: Verkehrsnetz Variante 1.0 (Durchbindung Dresden) ................................................ 34 Abbildung 25: Verkehrsnetz Variante 1.1 (Durchbindung Dresden + Stundentakt) ........................ 35 Abbildung 26: Verkehrsnetz Variante 4.1 (Umstellung…
-
Studie RB 110
…). Die Verbindung Nossen – Dresden mit dem Bus 424 ist zeitlich deutlich günstiger als mit RB 110 und S1, allerdings verkehrt er weit seltener. Diese Reisezeit wird bei einer Durchbindung von SPNV‐Leistungen… ohne Zwischenhalt bis Dresden. Diese Variante wird mit einem durchgehenden Stundentakt als Variante 1.1 ergänzend untersucht. Beide Durchbindungsvari‐ anten benötigen einen zusätzlichen Fahrzeugumlauf. Variante…
-
VVO Flyer Zukunft SPNV Linie S7
… von bis zu 70 km/h • durchgängiger Stundentakt an allen Tagen • Durchbindung der Linie von Dresden-Neustadt bis Dresden Hauptbahnhof • Ergänzung des Grundangebotes um einen Halbstunden- takt…
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
… zweier SPNV-Zweckverbände und reichen bei einer Durchbindung der Linie S 8 bis Senftenberg in das Gebiet des Landes Brandenburg hinein. 11 I 30.08.2021 Systementscheidung zum Einsatz… der Linie 34 nördlich über Kamenz hinaus und beinhaltet die stündlich alternierende Durchbindung nach Senftenberg und Hoyerswerda. Die Simulation hat gezeigt, dass die Kreuzungszeiten in Kamenz…
-
Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
… und Dresden-Klotzsche hätte einige Vorteile gegenüber der getrennten Linienführung der obengenannten Linien. Zum einen ließe sich dadurch die SB 33 zum Hbf durchbinden, wodurch das, teilweise lästige…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]