Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 7 Treffer.
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… in den Sommermonaten Zufriedenheit spiegelt sich auch im zukünftigen Nutzerverhal- waren Busse und Bahnen stark ausgelastet, was zu einer schlech- ten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 75 Prozent 2,2 Wochenkarte…
-
VVO Verbundbericht 2021 2022
… positiv aus. Die hohe 100 und kehren vermehrt zu Bus und Bahn zurück. Die Auslastung Zufriedenheit spiegelt sich auch im zukünftigen Nutzerverhal- stieg im Herbst 2021, vor dem erneuten Lockdown…-Karte verzichteten zu diesem Zeitpunkt noch rund 14 Prozent aller verkehr weiterempfehlen werden. 7,9 Auswirkungen der Pandemie 36,8 8,5 34,5 50 auf das Nutzerverhalten 3,6 Tageskarte für Gruppen…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
… sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im 9,0 12,4 Ergebnis spiegelt sich auch der Start des Deutschlandtickets Rahmen der Untersuchung sagten 69 Prozent der über 1.500 JobTicket wider…
-
241018 PI Kundenbarometer
… Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 70 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie den öffentlichen Personennahverkehr in Dresden und der Region weiterempfehlen…
-
231113 PI Kundenbarometer
… sich im Nahverkehr in und um Dresden „wohl“ oder „sehr wohl“. Die hohe Zufriedenheit spiegelt sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 69 Prozent der über 1.500…
-
221117 PI Kundenbarometer
… Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 75 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie öffentlichen Personennahverkehr weiterempfehlen werden. Weitere Informationen…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… immer wieder an geänderte Nutzerverhalten angepasst und neue Technologien ausprobiert. So gibt es heute im VVO weniger personenbediente Verkaufsstellen , da diese an vielen Stellen…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]