Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 8 Treffer.
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… den Vertrieb immer wieder an geänderte Nutzerverhalten angepasst und neue Technologien ausprobiert. So gibt es heute im VVO weniger personenbediente Verkaufsstellen , da diese an vielen Stellen…
-
241018 PI Kundenbarometer
… Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 70 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie den öffentlichen Personennahverkehr in Dresden und der Region weiterempfehlen…
-
231113 PI Kundenbarometer
… sich im Nahverkehr in und um Dresden „wohl“ oder „sehr wohl“. Die hohe Zufriedenheit spiegelt sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 69 Prozent der über 1.500…
-
221117 PI Kundenbarometer
… Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 75 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie öffentlichen Personennahverkehr weiterempfehlen werden. Weitere Informationen…
-
210211 PI Kundenbarometer
… Zufriedenheit spiegelt sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 93 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie mit Bus und Bahn zufrieden seien, 83 Prozent gaben…
-
211101 PI Kundenbarometer
… sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 80 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie öffentlichen Personennahverkehr weiterempfehlen…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
… sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im 9,0 12,4 Ergebnis spiegelt sich auch der Start des Deutschlandtickets Rahmen der Untersuchung sagten 69 Prozent der über 1.500 JobTicket wider…
-
VVO Verbundbericht 2021 2022
…-Karte verzichteten zu diesem Zeitpunkt noch rund 14 Prozent aller verkehr weiterempfehlen werden. 7,9 Auswirkungen der Pandemie 36,8 8,5 34,5 50 auf das Nutzerverhalten 3,6 Tageskarte für Gruppen…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]