Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 3 Treffer.
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
… Beratung in Servicebüros Insgesamt 110 Anliegen und Agenturen sowie zu ungenügenden Tarifkenntnissen, die auch zu SCHWERPUNKTE falschen Ticketverkäufen führte Hinweise zu unfreundlichem Verhalten… zum Verhalten von Sicherheitsdiensten und zu ungenügenden Informationen zum Fahrtverlauf zum Personal in Leitstellen, von Dispatchern und Mitarbeitern der Hinweise zum Durchsetzen…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
… Servicebüros und Agenturen sowie zu ungenügenden Tarif- SCHWERPUNKTE kenntnissen Beschwerden über Zugbegleiter und Kontrollpersonal, die Hinweise zur schlechten telefonischen Erreichbarkeit… nicht austeigen Nasen-Bedeckung zu tragen und wartende Fahrgäste an Haltestellen werden nicht beachtet ungenügende Tarifkenntnisse, die häufig zur Entrichtung eines Hinweise zu zu kurzen Fahrgastwechseln…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
… SCHWERPUNKTE PERSONAL UND AGENTUREN Insgesamt 177 Anliegen Hinweise zu mangelhafter und unfreundlicher Beratung in Insgesamt 72 Anliegen Servicebüros und Agenturen sowie zu ungenügenden Tarif… und zum Personal in Leitstellen und von Dispatchern. Hinweise zur ungenügenden Durchsetzung des Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung SONSTIGES KONTROLLEN (ZU VIEL ODER ZU WENIG) EINHALTUNG DIENSTVORSCHRIFT DURCHSETZEN…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]