Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 3 Treffer.
-
Damit die Züge vertragsgemäß rollen
… Bericht über jede Fahrt und Vertriebsstelle – und melden uns so auch die aufgetretenen Mängel. Allerdings bleiben einige unbemerkt oder werden schlicht vergessen. Deshalb nutzen wir weitere Quellen wie den VVO-Kundenservice, der bei Störungen sofort informiert wird, Beobachtungen unserer eigenen Mitarbeiter und Beschwerden von Kunden. Wie reagieren Sie auf festgestellte Mängel? L. K.: Zunächst ergründen…
-
Lob & Kritik
…. Diese werden so eingesetzt, dass mindestens die am stärksten nachgefragten Fahrten in Maximalkonfiguration (3-Teiler + 5-Teiler) verkehren. Für durchgehend alle Fahrten dies zu gewährleisten ist leider aus Mangel an Fahrzeugen nicht möglich. Der derzeitige…
-
Kundengarantien
…meldet werden. Für die Inanspruchnahme der Garantieleistungen ist die Vorlage eines gültigen Tickets zum VVO-Tarif für die bemängelte Fahrt erforderlich. Dabei ist eine Kopie des genutzten Fahr…unternehmen. Es genügt nicht die erklärte Absicht, ein VVO-Ticket kaufen zu wollen. Für die Inanspruchnahme der Kundengarantien ist auch die Vorlage eines gültigen MDV-Tickets für die bemängelte Fahrt – beschränkt…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]