Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 68 Treffer.
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
… war, wie bereits das Vorjahr, von pandemiebedingten bahn (MRB) gewachsen. Die daraus resultierenden Probleme führten liche und kompetente Hilfe! Als Abo-Kundin bin ich mit den Leistungen Einschränkungen geprägt… hat. Auf der B97 und auf der A4 konnten die Fahrzeuge Der aktuelle Qualitätsbericht des Verkehrsverbundes Oberelbe (VVO) Kunden wurde 2021 wiederholt. Sie profitierten von erweiterter gar nicht mehr fahren…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
…- den kleineren Verkehrsbetrieben mittlerweile auch von einem Mitarbeiter die Technik erklären. te bin ich gleichzeitig Kundin und Gestalterin. die Big Player erreicht. Dresden entwickelt sich wirtschaftlich… Herausforderungen zu meistern und Chancen zu nutzen, die sich für den trilex mit dem Start des In einem turbulenten Jahr konnten wir trotz hoher Krankenstände zeigen, dass die Kunden unser höchstes…
-
Durch das Land mit einem Ticket
… ist und zudem die Nutzung vereinfacht. Besonders Pendlerinnen und Pendler profitieren davon. Mit dem Deutschlandticket stärken wir das ÖPNV-System und helfen, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen…
-
VVO Verbundbericht 2021 2022
…. Die Schmalspurbahnen sind ein wichtiger Teil der sächsischen Industriekultur und ein Baustein des Unser Ziel ist es nun, durch Verlässlichkeit und den dichteren Takt die Kundinnen und Kunden zu Tourismus…- und Mit großem Engagement unserer Mitarbeiter schulterten wir im vergangenen Jahr sowohl Gelegenheitskundinnen und -kunden, aber auch die publikumswirksame Vorstellung des ersten planmäßige…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
… stärken wir das ÖPNV-System men aber die Kommunen und Städte ausgleichen müs- und helfen, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen. sen. Damit wird das 49-Euro-Ticket… uns sehr, dass nach acht Jahren Vorarbeit der länderübergreifende Verkehr am Haltepunkt Kunden konnten sich immer auf Bus und Bahn verlassen. Doch inzwischen ist durch die Seifhennersdorf eingeführt…
-
Grenzenlose Kooperation – seit 25 Jahren
… in Auerbach / Vogtland. Die Verkehrsverbünde sparen Zeit und Kosten, gute Ideen werden überregional umgesetzt, und die Kunden profitieren vom Wiedererkennungseffekt. Besonders die Marketingexperten… und Bahngesellschaften verknüpft ist“, so Gabriele Clauss. „Dadurch erfahren die Kunden nicht nur, wann ihr Bus oder Zug tatsächlich kommt, sondern es können auch Anschlüsse gesichert…
-
Damit die Züge vertragsgemäß rollen
… wie den VVO-Kundenservice, der bei Störungen sofort informiert wird, Beobachtungen unserer eigenen Mitarbeiter und Beschwerden von Kunden. Wie reagieren Sie auf festgestellte Mängel? L. K.: Zunächst… eingeführt hat. Wenn ein Zug beispielsweise mehr als 15 Minuten Verspätung hat, haben die Kunden Anspruch auf Entschädigung in Form einer VVO-4er-Karte, die das Bahnunternehmen bezahlen…
-
Linkgenerator Fahrplan
… Linkgenerator Fahrplan Mit diesem Service wird Ihre Internetseite für Kunden und Besucher noch informativer. Mit dem Linkgenerator generieren Sie sich Ihre individuellen Links, entweder direkt zur Fahrplanauskunft mit vordefiniertem Start- oder Endpunkt, die Abfahren einer Haltestelle, den Fahrplan einer speziellen Linie oder Sie generieren den Link zu einem Kartenausschnitt mit Optionen…
-
4.VVO Fachtagung 2019 Alexander Jug VVT
… Verbundtarif-Exklusivität mit Ausnahmen Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9 Vertriebsstellen Tirol • ÖBB Personenkassen • KundInnencenter VVT • Externe Vertriebsstellen • Automaten (ÖBB…
-
Kontakt
… Kontakt Schreiben Sie uns Sie haben eine Frage, Hinweise oder Wünsche. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ihre Nachricht an uns Garantiert gut fahren Bei Ihrer Zugfahrt hat etwas nicht wie geplant funktioniert? Über das Kundengarantieformular können Sie Ihren Garantiefall melden. Kundengarantiefall einreichen VVO-InfoHotline 0351 8526555…