Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 12 Treffer.
-
240412 PI Umfrage
… dem Urteil ihrer Kunden. Die DVB sind seit 2000 dabei, der VVO beteiligt sich seit 2005 jährlich am Kundenbarometer. Die Unternehmen beauftragten erneut das renommierte Marktforschungsinstitut Kantar…
-
230502 PI Umfrage
… dem Urteil ihrer Kunden. Die DVB sind seit 2000 dabei, der VVO beteiligt sich seit 2005 jährlich am Kundenbarometer. Die Unternehmen beauftragten erneut das renommierte Marktforschungsinstitut Kantar…
-
220530 PI Umfrage
…. Die DVB sind seit 2000 dabei, der VVO beteiligt sich seit 2005 jährlich am Kundenbarometer. Die Unternehmen beauftragten erneut das renommierte Marktforschungsinstitut Kantar mit der Umfrage…
-
241018 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 18.10.2024 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO Überdurchschnittliche Bewertung von Unternehmen und Verbund im ÖPNV- Kundenbarometer Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2024 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…
-
231113 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 13.11.2023 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO Überdurchschnittliche Bewertung von Unternehmen und Verbund im ÖPNV- Kundenbarometer Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2023 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…
-
221117 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 17.11.2022 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO Überdurchschnittliche Bewertung von Unternehmen und Verbund im ÖPNV- Kundenbarometer Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2022 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
… Niveau, verständliche ... wie er zumindest mir als Gelegenheitsfahrer durchschnittlich TAKTFREQUENZ 2,76 noch nicht begegnet ist und der eine 1 2 3 4 5 freundliche Erwähnung verdient!“ © KANTAR…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
… ein großes Lob, dass das trotz der sehr kurz- © KANTAR - Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting fristigen Ankündigung durch die Regierung so toll organisiert wurde.“ 58 VVO-QUALITÄTSBERICHT…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
…- späteten Anschluss noch abwartet. Dafür ein großes Dankeschön. INFOS ÜBER FAHRPLANÄNDERUNGEN/TAKT/ABFAHRTSZEITEN 2,78 So macht das Pendeln Spaß.“ 2,79 KOMMUNIKATION DER CORONA-MAßNAHMEN 1 2 3 4 5 © KANTAR…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
… Gute Ergebnisse Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungs- instituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2023…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]
- 2