Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 8 Treffer.
-
241018 PI Kundenbarometer
…. „Mit einem gegenüber dem Vorjahr leicht verbesserten Wert von 2,5 bei der Gesamtzufriedenheit liegt der VVO deutlich über dem bundesweiten Durchschnitt von 2,9.“ Einige Bereiche…
-
231113 PI Kundenbarometer
…, Geschäftsführer des VVO. „Mit einem Wert von 2,5 bei der Gesamtzufriedenheit liegt der VVO über dem bundesweiten Durchschnitt von 2,8.“ Einige Bereiche konnten erneut besonders gute Werte ausweisen…
-
221117 PI Kundenbarometer
…, Geschäftsführer des VVO bei der Präsentation. „Mit einem Wert von 2,5 bei der Gesamtzufriedenheit liegt der VVO deutlich über dem bundesweiten Durchschnitt von 2,85.“ Einige Bereiche…
-
210211 PI Kundenbarometer
…, im Zuge der Pandemie verlorene Fahrgäste zurückzugewinnen.“ Mit einem Wert von 2,4 bei der Gesamtzufriedenheit konnte sich der VVO gegenüber dem Vorjahr um 0,1 Punkte steigern. In vielen Bereichen…
-
211101 PI Kundenbarometer
… Gabriele Clauss, Marketingleiterin im VVO bei der Präsentation. „Mit einem Wert von 2,4 bei der Gesamtzufriedenheit liegt der VVO auf dem Niveau der vergangenen Untersuchung…
-
VVO Verbundbericht 2021 2022
… mich, dass es uns gemeinsam mit den Verkehrsunternehmen gelungen ist, trotz der schwierigen bei der Gesamtzufriedenheit zeigte Rahmenbedingungen in Folge der Corona-Pandemie das hohe das Kundenbarometer 2021. Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Gabriele Clauss, Marketingleiterin im VVO bei der Präsentation. „Mit einem Wert von 2,4 bei der Gesamtzufriedenheit liegt der VVO auf dem Niveau…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… der schwierigen Rahmenbedingungen das hohe bei der Gesamtzufriedenheit zeigte Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Burkhard Ehlen, das Kundenbarometer 2022. Geschäftsführer des VVO bei der Präsentation. „Mit einem Wert von 2,53 bei der Gesamtzufriedenheit liegt der VVO deutlich über dem bundesweiten Durchschnitt von 2,85.“ Einige Bereiche konnten wieder besonders gute Werte aus- weisen…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
…- bei der Gesamtzufriedenheit zeigte menbedingungen nach Einführung des Deutschlandtickets, das das Kundenbarometer 2023. hohe Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Burkhard Ehlen, Geschäftsführer des VVO bei der Präsentation. „Mit einer Gesamtzufriedenheitsbewertung von 2,53 liegt der VVO deutlich über dem bundesweiten Durchschnitt von 2,79 und hält damit das gute Niveau vom Vorjahr aufrecht.“ Einige Bereiche…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]