Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 5 Treffer.
-
Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
…? Sollten nicht mittlerweile nur noch die BR182 fahren? Der Grund war ja meines Wissens eine kürzere Fahrzeit auf der Strecke Meißen-Schöna und die Rückspeisung der Bremsenergie mit der BR182. Das dürfte ja nun nicht machbar sein, wenn immer noch 143er mit rumfahren. Und ist es bereits abzusehen, ob und wann auch auf der S2 neuere Loks (bsp. BR145/146) fahren werden? Mit Tunneln dürften…
-
Durch das Land mit einem Ticket
…. Laut einer Prognose des Verbands der Verkehrsunternehmen dürften die Verluste für die Branche für das Jahr 2023 2,3 Milliarden Euro betragen. Im gesamten Jahr 2024 sollen es 4,1 Milliarden Euro…
-
VVO Verbundbericht 2021 2022
… für alle haben sofort die Kosten im Überblick lichen Treffen. Ab 2020 gab es dann pande- Nahverkehrsmittel Sachsens in der Tasche. miebedingt wöchentliche Abstimmungstermine Das dürfte…
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
… werden kann. Darüber hinaus zeigt sich, dass eine derartige Förderung vsl. die Versorgung mit (größtenteils) erneuerbaren Energien als Bedingung voraussetzt. Ebenso dürfte der Grundsatz, dass laufende…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
… der Verkehrsunter- kann es zur Reduzierung der Verkehrsemissionen beitragen nehmen dürften die Verluste für die Branche und eine lebenswertere Zukunft schaffen. 12 VVO Verbundbericht 2023/2024 MOBILITÄTS/WENDE VVO…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]