Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 6 Treffer.
-
Alternative Antriebe
… treffen, damit dann ausreichend Zeit zum Aufbau der Lade-Infrastruktur gegeben ist“, erläutert Landrat Michael Harig, Verbandsvorsitzender beider Zweckverbände. „Für das Ostsachsen-Netz…
-
211006 PI Antriebe
… rund um Dresden ab 2031 treffen, damit dann ausreichend Zeit zum Aufbau der Lade-Infrastruktur gegeben ist“, erläutert Landrat Michael Harig, Verbandsvorsitzender beider Zweckverbände. „Für das Ostsachsen…
-
Studie RB 110
…‐Leistungen beider Verbünde zwischen Meißen und Grimma. 8 Ergebnisse und Vorzugsvariante Den höchsten Nachfragezuwachs bei den Ausbauvarianten verzeichnet Variante 1.1 (Durchbindung Dresden, Stundentakt… nicht wesentlich, ein Emissionsverhältnis von bestenfalls 4,5 : 1 ist erzielbar. Unter Abwägung aller Vor‐ und Nachteile aus Sicht beider Aufgabenträger sollte die Variante 4.1 (SPNV Leipzig – Döbeln…
-
Abschlussbericht Studie RB 110
…, in Richtung Dresden verschlech- tern sie sich dagegen in der Nebenverkehrszeit. Die Fahrtenlagen beider Linien sind aber durch die Knoteneinbindung in Leipzig (RB 110) und Dresden (S 1) vorgegeben… hinsichtlich einer Abbestellung der kompletten SPNV-Leistungen beider Verbünde zwischen Meißen und Grimma. Diese wurde aber nicht näher untersucht, da zum einen die Verkehrsnachfrage hier deutlich höher…
-
VVO OberelbeTakt 03 23
… Fahrgastbe- SEITE 6 fragung im gesamten Verkehrsverbund. Die Mitar- beiter der Firma PTV fragen Sie nach Ihren Wegen TITELTHEMA und der Art Ihrer Tickets – alles, damit jedes der Wo es immer grünt und blüht…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… uns auch verstärkt im beiten gerne vormittags, andere am Wochenende. beiter, Meister oder Fachwirte entsprechend be- Strecken möglich sein. Mir ist dabei wichtig, zu Ausland nach Fachkräften…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]