Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 8 Treffer.
-
VVO Nahverkehrsplan
… im ÖPNV der LH Dresden bei 141 unterschiedlichen Steigerungen des ÖPNV-Anteiles am Modal split 47 Gliederung der Angebote eines vollflexiblen Flächenbetriebs 143 48 empfohlene Herangehensweise…. Als Zielgrößen sind zu benennen: • in Dresden 24% (dieser Wert liegt dem Verkehrsmodell IVM zugrunde) und höher, das Kapitel 4.5 enthält einen Prüfauftrag der Rahmenbedingungen und Auswirkungen eines Anteiles…
-
VVO Fachtagung Jan Werner kcw
… der CVD im ÖPNV Auspuffemissionen 55% (Detail vgl. Art. 4 Nr. 4 CVD). Erhöhung des Anteils von 60,00% Fahrzeugen mit geringen Sauber 65% Emissionsfreie oder keinen Emissionen bei Fahrzeuge 40,00…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2021
… Kapitalerhöhung durch Ausgabe neuer Geschäftsanteile, Übertragung von Geschäfts anteilen Verständigung auf die inhaltlichen Eckpunkte des Deutschlandtarifs Fortführung der Zusammenarbeit der Gesellschafter…
-
SrV Mobilitaet in Dresden Verkehrserhebung
… IN DRESDEN 13 25 % 17 % 13 % 14 % 12 % 17 % 19 % 18 % 27 % І. Quartal '18 17 % Modal-Split-Anteile 2018 von Fahrrad und ÖPNV nach Wetter ІV. Quartal '18 BEI GUTEM WETTER STEIGT DIE FAHRRADNUTZUNG… genutzt? 1,1 Riesa Riesa Großenhain Großenhain Kamenz Kamenz Meißen 21 % 14 % 13 23 % 16 % 8 % DIE ÖPNV-ANTEILE IN 26 % 1,1 1,7 Kamenz DEN S-BAHN-STÄDTEN, 29 % 12 % Bautzen Bautzen Meißen Meißen 17 % 29…
-
Studie RB 110
… und VMS entsprechend der Varianten differenziert. Ursachen sind die in den Varianten variierenden Betriebsleistungen insgesamt, die verschiedenen Anteile Bahn/Bus, die unterschiedlichen Zuschuss‐ sätze…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2020
… zur Ermittlung der Übersteiger- anteile vom SPNV auf die Verbundverkehre. Der Start der Verkehrserhebung war für das erste Halbjahr 2021 geplant, musste Pandemie-bedingt jedoch verschoben…
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… Anteile Bahn/Bus, die unterschiedlichen Zuschuss- sätze für SPNV bzw. Busverkehr sowie eine infrastrukturkostenbedingte Schwankung der Zuschuss- sätze zwischen einzelnen SPNV-Varianten. Letztere…
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
…. Vor allem bei Leistungsspitzen für Beschleunigungsphasen werden dabei große Anteile der Energie aus der Dynamikbatterie entnommen, da die Leistung der Brennstoffzellen kleiner ist als die Antriebs- leistung… alternativer Antriebe – linienbezogen BEMU 75 145 39 49 69 HEMU 96 180 51 62 82 0 100 200 300 400 500 vergleichsrelevante Kosten in Mio. EUR RB 33 RB 34 zusätzliche Anteile für RB 34+ RB 71 RB 72/RE 19…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]