Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 5 Treffer.
-
241018 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 18.10.2024 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO Überdurchschnittliche Bewertung von Unternehmen und Verbund im ÖPNV- Kundenbarometer Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2024 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…
-
231113 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 13.11.2023 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO Überdurchschnittliche Bewertung von Unternehmen und Verbund im ÖPNV- Kundenbarometer Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2023 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…
-
221117 PI Kundenbarometer
…Presseinformation 17.11.2022 Gute Noten für Busse und Bahnen im VVO Überdurchschnittliche Bewertung von Unternehmen und Verbund im ÖPNV- Kundenbarometer Bei der deutschlandweiten Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahnunternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2022 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) gute Ergebnisse erzielen…
-
220324 PI VVO Tarif
… und Pendlern häufig genutzten Abo-Monatskarten werden dagegen unterdurchschnittlich nur um rund zwei Prozent angehoben“, erklärt Martin Haase. „Diese Fahrgäste sind dem VVO und seinen Partnern…
-
VVO Nahverkehrsplan
… Fahrgastgewinne zu verzeichnen, wie auch das Ostsachsennetz und die Saxonia-Linie. Überdurchschnittliche Nachfragezunahmen betreffen die gleichen Linien wie an Samstagen. Die hier für alle Tage dokumentierten…. In der nachfolgenden Tabelle 23 sind die SPNV-Stationen aufgeführt, bei denen von 2006 bis 2016 eine überdurchschnittliche Zunahme der Ein- und Aussteigerzahlen bis hin zur Verdopplung (z.B. Glashütte…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- [1]