Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 85 Treffer.
-
VVO Ergaenzendes Dokument
… Stelle angefordert werden: Landratsamt Meißen Dezernat Technik Amt für Forst und Kreisentwicklung Remonteplatz 8 01558 Großenhain Telefon +49 3522 303-2412 Außerdem ist der NVP-MEI online abrufbar… und Kreisentwicklung Remonteplatz 8 01558 Großenhain Telefon +49 3522 303-2412 2.1 Linienbündel Busnetz Landkreis Meißen per 13.12.2015 Das Busnetz im Landkreis Meißen einschließlich abgehender Linien…
-
Nahverkehrsplan Linienbuendelung Dresden Busnetz Dresden Stadt
… Dürrröhrsdorf-Dittersbach Freital Landeshauptstadt Dresden Geschäftsbereich Stadtentwicklung Stadtplanungsamt Lohmen Linienbündelung Busnetz Dresden Bannewitz Teilnetz Stadt Dresden Tharandt Heidenau Pirna…
-
Nahverkehrsplan Linienbuendelung Dresden Busnetz Dresden laendliche Gebiete
… Dürrröhrsdorf-Dittersbach Freital Landeshauptstadt Dresden Geschäftsbereich Stadtentwicklung Stadtplanungsamt Lohmen Linienbündelung Busnetz Dresden Bannewitz Teilnetze ländliche Gebiete West und Ost Tharandt…
-
VVO Kreistag Meissen Vorlage
… Beschlussvorlage 16/6/0335 Drucksachen-Nr.: Datum: 11.04.2016 Landratsamt Wiedervorlage Aktenzeichen Bezugs-Nr. Dezernat/Amt Amt für Forst und Kreisentwicklung Albrecht, Detlef Beratungsfolge Status Sitzungstermin Technischer Ausschuss nichtöffentlich vorberatend 24.05.2016 Kreistag öffentlich beschließend 16.06.2016 Betreff Beschluss zur Bildung des Verkehrsnetzes Landkreis Meißen…
-
Nahverkehrsplan Linienbuendelung Dresden Anlage 1 Strassenbahn
… Stadtentwicklung Stadtplanungs a mt Lohmen Linienbündel Straßenbahn Bannewitz Tharandt Bearbeitungsstand: 06 / 2015 Heidenau Pirna Rabenau Kreischa Dohna Stadt Wehlen Höckendorf Dorfhain Dippoldiswalde…
-
230718 PI Parksensoren%20Freital Potschappel
… ist eine gute Sache. Die Weiterentwicklung von Mobilitätskonzepten durch den VVO ist sehr zu begrüßen.“ Insgesamt wurden 65 einzelne Stellplätze der Anlage mit einem vom Fürther Unternehmen Smart-City…
-
220118 PI Fahrplanauskunft
… werden. „In der jetzt gestarteten zweiten Entwicklungsstufe werden für Fahrten, die aufgrund von Störungen nicht wie geplant stattfinden, Alternativen berechnet und in das Ergebnis der Fahrplanauskunft eingemischt…
-
211216 PI Sachsen Mobil
… in Sachsens Zentren Dresden, Chemnitz und Leipzig einfacher geworden.“ Die Entwicklungszeit von „Sachsen mobil“ dauerte drei Jahre. Die Gesamtkosten dafür betragen rund 1,8 Mio. Euro…
-
VVO Fachtagung 2024 Vortrag Lars Seiffert
…Strategien zur Mitarbeitergewinnung in Zeiten des Fachkräftemangels Neue Wege im Recruiting Dresdner Verkehrsbetriebe AG Die Personalarbeit ist von zahlreichen Einflüssen geprägt. Und das alles gleichzeitig. Bus- (und Straßenbahnfahrer) ist Engpassberuf Zahl der erwerbsfähigen Arbeitnehmer sinkt Wirtschaftsentwicklung im Dresdner Norden sorgt für Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt Schicht…
-
5.VVO Fachtagung 2019 Steffen Lehmann MDV
…-Knoten 12 Bus-Bus-Knoten Erfolgreich durch den Paradigmenwechsel Ergebnisse nach der Umsetzung „Muldental in Fahrt“ im LK Leipzig Fahrgastentwicklung mit/ohne Angebotsentwicklung 15 Zuwachs… wegen % Schülern … + 21,31 + 11,92 % + 11,18 Rückgang in benachbarten % % Bediengebiet liegt bei - 5,5% Abb.: Fahrgastentwicklung Aug.-Juli 2017/18 Erfolgreich durch den Paradigmenwechsel Themenblöcke…