Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 73 Treffer.
-
1.VVO Fachtagung 2019 Knut Ringat RMV
…Warum ist die Struktur im sächsischen ÖPNV wie sie ist – und was kann man daraus lernen? PROF. KNUT RINGAT Aktuelle Erwartung Klimaziele (EU/Bund) ÖPNV im Fokus von Politik und Gesellschaft Deutlich mehr Umstieg Urteil des Verwaltungsgerichts auf den ÖPNV zu Dieselfahrverboten Steigender Modalsplit für den ÖPNV Steigende Kosten (15% 19% - MiD 2017 Ffm) (Gehälter, Trassen- und Stationsgebühren…
-
2.VVO Fachtagung 2019 Georg Jocham
… situationsangemessen / klug verhalten Eine Geschäftsidee ward geboren… Ich lerne Projektmanagern, wie sie bessere Problemlöser werden! Der Podcast „Abenteuer Problemlösen“ erblickt das Licht der Welt… machen Woran kann es scheitern? Renommierte Kunden! Was ich aus meinem Scheitern gelernt habe… und auch für Initiativen in Unternehmen gelten kann Was ich aus meinem Scheitern gelernt habe… und auch für…
-
5.VVO Fachtagung 2019 Steffen Lehmann MDV
… wegen % Schülern … + 21,31 + 11,92 % + 11,18 Rückgang in benachbarten % % Bediengebiet liegt bei - 5,5% Abb.: Fahrgastentwicklung Aug.-Juli 2017/18 Erfolgreich durch den Paradigmenwechsel Themenblöcke…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Karl Peter Naumann ProBahn
… Einstiegen? • mal alleine, mal in Gruppe / Familie • Behalte ich die Übersicht ? • Bin ich vor Rechenfehlern geschützt ? Vertrieb 58 aus Kundensicht 8. Fazit • So richtig einfach ist das mit dem Bestpreis… hier eine wichtige Rolle • Buchung vor der Fahrt • Viele Fahrgäste nutzen den Fernverkehr nur selten • Die vorgebuchte Fahrkarte mit Reisedaten bietet Sicherheit (die Reisedaten vor Augen) • Bei WE-Pendlern…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Steffen Lehmann MDV
… Vorteile Kunde kann sich recht frei Leicht verständlich für den Kunden innerhalb eines Raumes bewegen Gelerntes System für den Kunde hat geringes Risiko sich falsch zu Kunden tarifieren Nachteile… Entwicklungsmöglichkeiten aus der Digitalisierung müssen wir noch besser für uns lernen/begreifen Digitalisierung ist die Chance auf einfacheren Systemzugang und schnellere Umsetzungsgeschwindigkeit Danke für…
-
VVO Fachtagung Jan Werner kcw
… MAN (2021) 480 VDL (ab Ende 2022) 490 Ebusco 2.2 (2022) 525 Aktuell/2023: Mercedes (ab Ende 2022) 588 250-300 km Wie weiter? +20% Energiedichte bis Horizont 2028 laut Batterieherstellern Quelle Grafik…
-
4.VVO Fachtagung 2018 Tom Friedrich moovel Group
… einen effizienten Betrieb und ein attraktives Angebot • Vorausschauende Fahrzeugdisposition mithilfe lernender Nachfrageprognostik • Schnell einsetzbar Innovation & Erfahrung: moovel on-demand baut…
-
7.VVO Fachtagung 2018 Christian Mehlert KCW
… Fachtagung, um aus 40 Jahren flexiblem Nahverkehr zu lernen Impulsvorträge, BarCamp, Pitch- Sessions, Begleitausstellung veranstaltet von NVBW mit Unter- stützung durch KCW 13.-14. Juni 2018…
-
Auf der Fahrt ins Osterzgebirge
… tun. es ist leider nicht so. bin jetzt in der Schweiz gewesen, BERNINA Bahn, furka Dampfbahn, ein Traum. warum kann die Bahn nicht davon lernen z.b. Autozüge. viele Grüße aus dem striegistal Museumsbahnhof… habe ich als Fahrdienstleiter in Burkhardswalde-Maxen, Niederschlottwitz und Glasütte gearbeitet. Fahrdienstleiter gleich im Anschluss an die Facharbeiterausbildung – ich habe unheimlich viel gelernt…
-
Wie die DB Regio verlässlicher wird
… lernen, eine Lok zu fahren – und noch vieles drumherum. Kaputte WCs, nicht funktionierende Türen. Warum können Sie keine ordentlichen Züge auf die Schiene bringen? Es ist echt ärgerlich…