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ZVOE Beteiligungsbericht 2019
… wurden durchschnittlich 107 Mitarbeiter (ohne Auszubildende) beschäftigt Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist vorrangig die Erbringung des öffentlichen Eisenbahnverkehrs und das Betreiben… regelmäßigen Schulungen und Belehrungen unterzogen. Mit dem Ziel, den Bekanntheitsgrad der SDG weiter zu erhöhen, erfolgte die Teilnahme an zahlreichen einschlägigen Tourismusmessen…
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VVO Flyer Zukunft SPNV alternative Antriebe
…-)ELEKTRISCHE ANTRIEBE BEMU ermöglichen es, aufgrund eines Akkumulators auch nach strecken- und fahrzeugseitigen Lösungen für eine auf Strecken ohne durchgängige Oberleitung elektrisch… wichtige Fakten unserer Untersuchungen zusammen. • S-Bahn-Verdichtung im Wochenend- und Feiertagsverkehr RB 65 • Einsatz der S 1-Verstärker an Wochentagen ganztägig RB 65 RB 49 RB 49 RE 18 RE 18…
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Datenblatt Cityjet eco
… • Großzügige Sitzabstände Fahrgastsitz Einstiegsbereiche 6 je Zug in der S-Bahn gemeinsam mit der ÖBB für die Fahrgastkapazität 240 Sitzplätze Bedürfnisse der Fahrgäste entwickelt Max. Achslast < 17 t… Fahrgastinformationen dem Zug gemeinsam mit dem attraktiven • Drehgestelle der SF6000-Familie Design ein großzügiges Raumgefühl mit • Rampenfreier Zugang zum Universal-WC Komfort und Sicherheit. Dafür sorgen…
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Studie RB 110
… angenommen werden, da die Reisendenzahlen seit mindestens 7 Jahren auf einem sehr niedrigen Niveau stagnieren. Eine geringfügige Nachfragesteigerung an Wochenen‐ den sowie die relativ geringe… Pendlerströme zwischen VMS und MDV und kaum zwischen VMS und VVO. Verbundinterne Verbindungen sind daher vorrangig. Typisch sind viele kurze Pendlerströme (wie Döbeln ‐ Roßwein, Grimma ‐ Großbothen…
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Abschlussbericht Studie RB 110
… zwischen Döbeln, Nossen und Dresden werden derzeit nicht mehr angeboten. Aufgrund der teilweise umwegigen Streckenführung der Bahnlinie zwischen Leipzig und Dresden über Döbeln sowie niedrigen… von 45 2 Dem entspricht auch das Verkehrsangebot mit einem ganztägigen Stundentakt mit zusätzlichen Verstärkern in der Hauptverkehrszeit und einem Nachtverkehrsangebot am Wochenende. Die östli- cheren…
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VVO Flyer Zukunft SPNV Linie S7
… von bis zu 70 km/h • durchgängiger Stundentakt an allen Tagen • Durchbindung der Linie von Dresden-Neustadt bis Dresden Hauptbahnhof • Ergänzung des Grundangebotes um einen Halbstunden- takt…
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VVO Pruefbericht E%e2%80%90Netz Oberelbe 2026 2040
… Fahrdrahtabhängige Traktion ist vorzusehen. 2 von 4 Datum: 22.11.2021 Fahrzeugausstattung Version: 3.0 Mindestens ein Rollstuhlplatz je angefangene 150 anrechenbare Sitzplätze im Mehrzweckbereich… Leistungen eingesetzt werde können. 2.4 Effektiver und diskriminierungsfreier Zugang zu Neufahrzeugen am Markt Unter Berücksichtigung einer einschlägigen Beschaffungszeit von drei bis vier Jahren…
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VVO Pruefbericht VVO Dieselnetz 2021 2031
…, Mindestkapazitäten etc. einzuhalten. Alter der Fahrzeuge: Gebrauchtfahrzeuge sind zulässig, sofern ihr Baujahr nicht vor dem Jahr 2000 liegt. Antriebsart: fahrdrahtunabhängig Einstiegshöhe…
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VVO Nahverkehrsplan
… Umstieg 77 4 I 31. Mai 2019 TEIL 1 – Bestandsaufnahme Nahverkehrsplan Oberelbe 3. Fortschreibung 29 Richtwerte für die generelle ÖPNV-Erreichbarkeit zentraler Orte 79 30 Einzugsbereiche in Abhängigkeit… in Abhängigkeit von der Nutzungsstruktur (LH 88 Dresden) 34 Relationen mit dem höchsten Anstieg werktäglicher ÖPNV-Fahrten 92 zwischen 2013 und 2030 zwischen zentralen Orten des Verbundraumes 35 Relationen…
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VVO Foerdermittelantrag Richtlinie ZVOE
… auch die Voraussetzungen zur Förderung durch den Freistaat Sachsen im Rahmen des Landesinvestitionsprogramms (LIP) gemäß sächsischem ÖPNVG. (3) Nach dieser Richtlinie zuwendungsfähig sind Vorhaben, die vorrangig… auch Zuwendungen Dritter (z. B. des Freistaates Sachsen) zu akquirieren. Der erhöhte Fördersatz gemäß 2, (2) kann nur gewährt werden, wenn ein abschlägiger Förderbescheid des Freistaates Sachsen vorliegt…