Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 93 Treffer.
-
Studie RB 110
… Ausgangssituation und Zielstellung ................................................................... 3 2 Öffentliche Diskussion und Entwicklungsvorschläge ......................................... 3… ab 2015) sowie Varianten zur teilweisen oder vollständigen Umstellung des SPNV‐Betriebs auf Busverkehr zwischen Döbeln und Meißen. 2 Öffentliche Diskussion und Entwicklungsvorschläge…
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… durch Reisezeitverschlechterungen in Richtung Meißen und Reisezeitverbesserungen in Richtung Dresden. 7.4 Betriebsleistung & Zuschussentwicklung 7.4.1 Gesamt (ZVOE und ZVMS) Die Entwicklung der Betriebsleistungen…...................................................................................................... 14 4.3 Bevölkerungsentwicklung .......................................................................................... 14 4.4 Berufspendler…
-
VVO Projekte Praesentation BEMU Talent3 Akku Netz
… 2016 – Start TALENT 3 Batterietriebzugentwicklung Förderung durch BMVI/ NOW und PTJ von ca. 3,9 Mio. Euro Entwicklung des TALENT 3 Batterietriebzuges Nutzung bzw. Weiterentwicklung bestehender… Traktionsbatterien für den Betrieb auf nicht- oder teil-elektrifizierten Streckenabschnitten 24.02.2017 4 - - - - - - - - - - - - ENTWICKLUNG VON ELEKTROMOBILITÄS-LÖSUNGEN BEI BOMBARDIER TRANSPORTATION…
-
VVO Flyer Zukunft SPNV Linie S7
… barrierefreier • Modernisierung von Bahnübergängen Nachfrage-Entwicklung Verkehrsstationen. • Errichtung moderner barrierefreier Stationen 20 mit folgenden Standards Die Strecke Dresden-Klotzsche – Königsbrück…
-
Untersuchungsergebnisse Folienvortrag ZVV RB110 ohne Backup
… (nicht 1990er Jahre) - Einwohnerentwicklung - Durchgehende Verkehre über Riesa (RE 50) System ÖV oder Bahn stärken? „Eine Bahnanbindung mit gleichem Fahrplanangebot wird einer Buslinie… Abweichende Einschätzung Nachfragepotenziale (nicht 1990er Jahre) - Einwohnerentwicklung - Durchgehende Verkehre über Riesa (RE 50) System ÖV oder Bahn stärken? „Eine Bahnanbindung mit gleichem…
-
VVO Ergaenzendes Dokument
… Stelle angefordert werden: Landratsamt Meißen Dezernat Technik Amt für Forst und Kreisentwicklung Remonteplatz 8 01558 Großenhain Telefon +49 3522 303-2412 Außerdem ist der NVP-MEI online abrufbar… und Kreisentwicklung Remonteplatz 8 01558 Großenhain Telefon +49 3522 303-2412 2.1 Linienbündel Busnetz Landkreis Meißen per 13.12.2015 Das Busnetz im Landkreis Meißen einschließlich abgehender Linien…
-
VVO Nahverkehrsplan
… das Bild, dass einzelnen starken Nachfrageentwicklungen nur wenige mit einer negativen Entwicklung gegenüberstehen, und diese weisen eine weitaus geringere Differenz zur Bestandsnachfrage… Der Landesentwicklungsplan für den Freistaat Sachsen 2013 beinhaltet aus landesplanerischer Sicht übergeordnete Ziele für die Weiterentwicklung des ÖPNV. Kernaussagen sind u.a.: • Der gesamte Öffentliche…
-
Nahverkehrsplan Linienbuendelung Dresden Busnetz Dresden Stadt
… Dürrröhrsdorf-Dittersbach Freital Landeshauptstadt Dresden Geschäftsbereich Stadtentwicklung Stadtplanungsamt Lohmen Linienbündelung Busnetz Dresden Bannewitz Teilnetz Stadt Dresden Tharandt Heidenau Pirna…
-
Nahverkehrsplan Linienbuendelung Dresden Busnetz Dresden laendliche Gebiete
… Dürrröhrsdorf-Dittersbach Freital Landeshauptstadt Dresden Geschäftsbereich Stadtentwicklung Stadtplanungsamt Lohmen Linienbündelung Busnetz Dresden Bannewitz Teilnetze ländliche Gebiete West und Ost Tharandt…
-
VVO Kreistag Meissen Vorlage
… Beschlussvorlage 16/6/0335 Drucksachen-Nr.: Datum: 11.04.2016 Landratsamt Wiedervorlage Aktenzeichen Bezugs-Nr. Dezernat/Amt Amt für Forst und Kreisentwicklung Albrecht, Detlef Beratungsfolge Status Sitzungstermin Technischer Ausschuss nichtöffentlich vorberatend 24.05.2016 Kreistag öffentlich beschließend 16.06.2016 Betreff Beschluss zur Bildung des Verkehrsnetzes Landkreis Meißen…