Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 68 Treffer.
-
5.VVO Fachtagung 2018 Reto Schmid FAIRTIQ
… Einfach zu bedienen Möglichst wenig Knowhow beim Kunden nötig Immer und überall verfügbar 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern Source of the Icons: https://thenounproject.com/ 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern 24…://thenounproject.com/ Konsequente Ausrichtung auf den Kundennutzen Wissen über Tarife und Zonen wird überflüssig Automatischer Tages-Bestpreis Check-Out Warnung hilft Kunden & Verkehrs-unternehmen 24…
-
VVO Kleingedrucktes Anlage 10 Deutschlandticket
… gelten für das Deutschlandticket und sind von Die Verkehrsunternehmen speichern folgende Daten des Kunden und ggf. seines gesetz- allen teilnehmenden Verkehrsunternehmen des SPNV und des ÖPNV… bahn-Verkehrsunternehmen des SPNV und der teilnehmenden Verkehrsunternehmen des • Telefonnummer und E-Mail-Adresse, falls durch Kunden angegeben ÖPNV, soweit sich aus den folgenden Regelungen…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thorsten Mueller Vogtland
… wurde Ticket2Go. Kunden in BaWü können seit 01.04.2017 wieder diese bewährte Technik nutzen. Kunden in Mitteldeutschland könnten dies auch! 13 Quelle: www.Ticket2Go. online Thorsten Müller Vorteile… DB CiCo / Ticket2Go bietet den Kunden einen einfache und komfortable Nutzung sowie Zuverlässigkeit und Sicherheit für die Partner 17 Quelle: DB Vertrieb Thorsten Müller Woran hängt es? • Philosophie…
-
HandyTicket Deutschland
…, welche gern flexibel, zeit- und ortsunabhängig Tickets erwerben möchten. Für Kunden, die an Monatskarten interessiert sind, stehen Abo-Karten zur Verfügung. Kann ich bei der Dresdner…
-
2.VVO Fachtagung 2019 Georg Jocham
… machen Woran kann es scheitern? Renommierte Kunden! Was ich aus meinem Scheitern gelernt habe… und auch für Initiativen in Unternehmen gelten kann Was ich aus meinem Scheitern gelernt habe… und auch für Initiativen in Unternehmen gelten kann 1. Bringen Sie in Erfahrung, was Ihren Kunden (intern/extern) wirklich wichtig ist! Wechseln Sie die Perspektive Lernen Sie Feedback einzuholen (Feature…
-
Impressum
… zu, wie es zur Bearbeitung Ihres Garantiefalls notwendig ist. Zum Abschluss des Garantiefalls wendet sich das Verkehrsunternehmen, bei dem der Schaden aufgetreten ist, direkt an den Kunden… einverstanden. 13. Videoüberwachung Mobilitätszentrale Für die umfassende Beratung hat der VVO eine Mobilitätszentrale eingerichtet, in welcher die Kunden persönlich beraten werden sowie Fahrausweise…
-
VVO Broschuere VVO Kleingedrucktes
… mit dieser Regelung nicht einverstanden, muss er die Fahrt abbre- kann der Kundenbetreuer zum Fahrausweisverkauf die Personaldaten des Kunden zur chen. Ersatzansprüche, insbesondere für Zeitverluste oder Verdienstausfälle, sind Überprüfung des Sachverhaltes aufnehmen. Nach Bestätigung der Automatenstörung ausgeschlossen. werden die Daten des Kunden sofort gelöscht. (3) Bei anderen Vertriebswegen…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
…. Dieses Ticket ist aufgrund seines niedrigen Preises von den Kunden- 4 ANTWORTGARANTIE garantien ausgeschlossen. Im Rahmen der Sauberkeitsgarantie erfolgte keine GARANTIETICKET Entschädigung. Die Kunden… VVO-QUALITÄTSBERICHT 2023 25 SAUBERKEITSGARANTIE ANTWORTGARANTIE ANSCHLUSSGARANTIE INFORMATIONSGARANTIE ANDERE GARANTIEARTEN PÜNKTLICHKEIT ANZAHL DER GARANTIETICKETS JE LINIE KUNDEN GARANTIEN Linie…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
… und Die Länderbahn GmbH DLB) wurde 13.043 (+ 3.886) gezahlt wurde, teilt sich auf in: Anträgen stattgegeben. 116 INFORMATIONSGARANTIE GARANTIETICKET INFORMATIONSGARANTIE Die Kunden…) eine Tageskarte Verbund- SAUBERKEITSGARANTIE raum gemäß ZVON-Tarif. Zusätzlich bieten sowohl die DVB als auch die VGM Kundengarantien für ihre Kunden an. Diese sind in dieser Darstellung nicht berücksichtigt. 149…
-
VVO Ergaenzendes Dokument
…) im Störungsfall umgehend zu informieren. Informationsmanagement und Service: Gewährleistung ausreichender Information vor und während der Beförderung sowie optimale Bedienung der Kunden durch Betrieb… eines Verkaufssystems und Kundendatenmanage- ments für die Stammkunden (Abo-Kunden). Perspektivisch erfolgt die stufenweise Einführung eines E-Ticketing unter Beachtung der VDV-Kernapplikations-Standards…