Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 63 Treffer.
-
230109 PI Eiskanal
… sich an der Sonderhaltestelle an der Giebelseite des Bahnhofs Altenberg, an der ehemaligen Grenzzollanlage in Zinnwald sowie zur Rückfahrt am Buswendeplatz am Haupteingang der Bobbahn. Die Shuttle-Busse fahren am 14.01.…
-
231113 PI Kundenbarometer
… sich im Nahverkehr in und um Dresden „wohl“ oder „sehr wohl“. Die hohe Zufriedenheit spiegelt sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 69 Prozent der über 1.500…
-
221117 PI Kundenbarometer
… Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 75 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie öffentlichen Personennahverkehr weiterempfehlen werden. Weitere Informationen…
-
210211 PI Kundenbarometer
… konnten die zwölf Unternehmen und der Verbund Verbesserungen erzielen, so wurde unter anderem das Verhalten von Fahr- und Servicepersonal während der Pandemie positiv bewertet. Die Fahrgäste würdigten… Zufriedenheit spiegelt sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 93 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie mit Bus und Bahn zufrieden seien, 83 Prozent gaben…
-
210721 PI Wanderfahrplan
… und der Hochwasserkatastrophe in einigen Teilen der Nationalparkregion Sächsische Schweiz, können die meisten Angebote weiterhin aufrechterhalten werden. Aktuelle Einschränkungen im Öffentlichen Nahverkehr…
-
211101 PI Kundenbarometer
… sich auch im zukünftigen Nutzerverhalten wider: Im Rahmen der Untersuchung sagten 80 Prozent der über 1.500 Befragten, dass sie öffentlichen Personennahverkehr weiterempfehlen…
-
1.VVO Fachtagung 2019 Knut Ringat RMV
… muss sich den stetig steigenden Erwartungen und dem veränderten Mobilitätsverhalten der Menschen anpassen um dauerhaft am Markt erfolgreich zu sein! Die Aufgabe bleibt – Mobilität macht weder am Verbund…
-
2.VVO Fachtagung 2019 Georg Jocham
… • Selbständig und eigenverantwortlich Soziale Kompetenz • Andere verstehen • Sich anderen gegenüber situationsangemessen / klug verhalten Die Idee: drei Arten von Kompetenzen, die wir in Projekten benötigen…, • Andere verstehen bearbeiten und verwerten • Sich anderen gegenüber • Unbekannte Aufgaben / Probleme lösen situationsangemessen / klug verhalten Die Idee: drei Arten von Kompetenzen, die wir in Projekten…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… den Vertrieb immer wieder an geänderte Nutzerverhalten angepasst und neue Technologien ausprobiert. So gibt es heute im VVO weniger personenbediente Verkaufsstellen , da diese an vielen Stellen…
-
Die grüne Null ist das große Ziel
… an. In mehr umweltfreundlichem Mobilitätsverhaltens durch bessere Mobilitätsangebote liegt eine große Chance. Sharing-Angebote, die DVB-MOBI-Welt und öffentliche On-Demand-Verkehre als neue Elemente des ÖPNV…