Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von An der Jungen Heide, Dresden oder nach An der Jungen Heide, Dresden
- Abfahrten und Ankünfte für An der Jungen Heide, Dresden
- Haltestellenfahrplan für An der Jungen Heide, Dresden
Die Suche ergab 464 Treffer.
-
2.VVO Fachtagung 2018 Helmut Winhofer Upstream Next Level Mobility
… Betriebliches Mobilitätsmanagement Data Science Start Europe connected Danke! Helmut Winhofer helmut.winhofer@upstream-mobility.at https://www.vvo-online.de/de/vvo/projekte-tagungen/vvo-fachtagung-2018-6447…
-
3.VVO Fachtagung 2018 Dr Susanne Gruen SwissPass
…-basedTicketsystem» Neue Geschäftsmodelle ermöglichen Kundennutzen erhöhen Kombinierbare Leistungen (Mobilität und Freizeitangebote) Ein Zugangssystem Optimierung Schweizweite elektronische Kontrolle… Leistungen Bergbahnen/ UID14443 UID 15693 (GA, HTA, …) Drehkreuze Barcode mit Ausweis-ID Kundennummer Ausweis-ID Neue Nummer für jede Ersatzkarte (auch neue UIDs) QR-Code mit 4 Format der Ausweis-ID: Sxx…
-
5.VVO Fachtagung 2018 Reto Schmid FAIRTIQ
…» Einnahmenverteilung Stadtzonen Km» Tief Hoch Einschätzung des Nutzens 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern Komplexität Hoch Tief Kann Wettbewerb zu besseren Lösungen führen? 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern… Spezialisierung 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern https://www.vvo-online.de/de/vvo/projekte-tagungen/vvo-fachtagung-2018-6447.cshtml…
-
4.VVO Fachtagung 2018 Tom Friedrich moovel Group
…Make your city smarter – Glänzende Lösungen für den ÖPNV Dresden, 24. Mai 2018 Agenda 1 Kurzvorstellung moovel 2 moovel mobility app 3 moovel on-demand moovel bietet ein Betriebssystem für urbane…, plattform Fahrer und ÖPNV Agenda 1 Kurzvorstellung moovel 2 moovel mobility app 3 moovel on-demand Innovative und preisgekrönte Lösungen 8 moovel bringt die erste virtuelle Transit Fare Card für…
-
6.VVO Fachtagung 2018 Michael Fischer Moia
… AUF DIESE NEUEN RAHMENBEDINGUNGEN GEGRÜNDET UND WÄCHST KONTINUIERLICH. 5,5 5,5 3,7 3,7 1,3 1,3 2,1 2,1 7,1 7,1 7,9 7,9 6 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 MOIA – SOCIAL MOVEMENT 7,5 7,5 DAS GRÖSSTE… Taxi ÖPNV Tägliche Fahrten Privates Auto Leere Sitze von privaten Fahrzeugen, die jeden Tag durch das Gebiet des HVV fahren. 7,1 7,1 7,9 7,9 Quelle: Schätzungen auf Basis HVV Zahlenspiegel 2014, MID…
-
7.VVO Fachtagung 2018 Christian Mehlert KCW
… oder Disruption?, 24.05.2018, KCW GmbH https://www.vvo-online.de/de/vvo/projekte-tagungen/vvo-fachtagung-2018-6447.cshtml…
-
Die grüne Null ist das große Ziel
… und ohne Schaffung von geeigneten Rahmenbedingungen, Anreizen und spezifischen Regelungen zur Durchsetzung von Klimaschutzmaßnahmen kann man keine Akzeptanz in der breiten Bevölkerung erwarten. Vorbildwirkungen für… wahr. Die Bereitschaft für Veränderungen darf jedoch nicht an steigenden Ticketpreisen, komplizierteren Tarifstrukturen und unzuverlässigen Verkehrsverbindungen scheitern. Wir müssen…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… Vertriebsdienstleister und betreibt unabhängig von den im VVO tätigen Bahngesellschaften alle stationären Automaten an den Bahnhöfen. Dieses Modell hat der VVO im Rahmen der Ausschreibungen im Eisenbahnverkehr… geschrieben, ist die Abschaltung erstmal ein Pilotprojekt. Wir schauen uns die Rückmeldungen an und werten das Projekt für das weitere Vorgehen aus. Bzgl. des Ticketkaufs im Zug: Die Personale der DB…
-
Digital trifft auf Papier
… sich um die Auskunftssysteme des VVO. DIGITAL TRIFFT … Informationen über Fahrzeiten, Verbindungen und Verspätungen können in Echtzeit bereitgestellt werden, was den Fahrgästen eine bessere Planung… oder über Online-Portale. Die Digitalisierung des ÖPNV bringt nicht nur technische Veränderungen mit sich, sondern auch neue Herausforderungen. Die Digitalisierung der Vertriebs- und Auskunftssysteme…
-
Durch das Land mit einem Ticket
… wir die finanziellen und rechtlichen Rahmenbedingungen schaffen, erwarte ich von den Verkehrsunternehmen und den ÖPNV-Aufgabenträgern innovative und kreative Lösungen, um das Angebot… oder Fahrzeugbeschaffungen benötigen einen mehrjährigen Vorlauf. Wir müssen heute wissen, welche Mittel dem ÖPNV in fünf oder zehn Jahren zur Verfügung stehen. Und natürlich sind auch Ideen gefragt, Planungen für…