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Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… Ihr Feedback zum Projekt – entweder hier in den Kommentaren oder per E-Mail an service@vvo-online.de . 13 Kommentare Jens Do. 19.09.2024 um 13:39 Uhr Gibt es jetzt in Niedersedlitz einen Automaten…? Antworten Sandra Petzold Mo. 23.09.2024 um 8:53 Uhr Hallo Olaf, wie wir im Artikel geschrieben haben, gibt es nach wie vor zahlreiche Möglichkeiten, Tickets zu kaufen, z. B. in einer Servicestelle ( https…
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So kriegt jeder, was ihm zusteht: Einnahmenaufteilung im VVO
… sie etwas abgeben. Andere bekommen dann noch etwas dazu. Nehmen wir uns ein Beispiel: Dank des dichten Netzes an Servicestellen im Dresdner Stadtgebiet kaufen viele Fahrgäste ihre Tickets bei der DVB AG, fahren…
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Kontakt
… Kontakt So finden Sie uns Verkehrsverbund Oberelbe GmbH Elbcenter Dresden Leipziger Straße 120 01127 Dresden Sie haben eine Frage, Anregung oder eine Mitteilung? Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an: InfoHotline: 0351 / 852 65 55 Telefon: 0351 / 852 65 0 Fax: 0351 / 852 65 13 E-Mail: service@vvo-online.de Wir sind für Sie da Sie möchten persönlich zu Fahrplan und Tarif beraten…
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Impressum
… Impressum Verkehrsverbund Oberelbe GmbH Leipziger Straße 120 01127 Dresden Tel: +49 (0) 351 85265-0 www.vvo-online.de service@vvo-online.de Geschäftsführer: Burkhard Ehlen Vorsitzender des Aufsichtsrates: Landrat Ralf Hänsel Registereintrag Es besteht umsatzsteuerliche Organschaft der GmbH mit dem Zweckverband. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE204280325 Registergericht: Amtsgericht Dresden…
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Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
… Fahrplan und Anforderungen an die Fahrzeuge sind auch Vorschriften zur Qualität des Kundenservices, Bestimmungen zu Fundsachen und Informationen zu den VVO-Kundengarantien Bestandteil der Unterlagen…
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Damit die Züge vertragsgemäß rollen
… sein, müssen Fahrscheinautomaten und Entwerter funktionieren sowie die Servicestellen zuverlässig arbeiten. Wie erfahren Sie, ob etwas nicht wie vereinbart geklappt hat? J. H.: Die Unternehmen erstatten… wie den VVO-Kundenservice, der bei Störungen sofort informiert wird, Beobachtungen unserer eigenen Mitarbeiter und Beschwerden von Kunden. Wie reagieren Sie auf festgestellte Mängel? L. K.: Zunächst ergründen…