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VVO Fachtagung Programm 2018
… Practice: Mobility Service Platform Helmut Winhofer, Bereichsleitung Technik Upstream next level mobility GmbH 12.00 Uhr SwissPass Dr. Susanne Grün, Abteilungsleiterin Business Development & IT…
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2.VVO Fachtagung 2018 Helmut Winhofer Upstream Next Level Mobility
…Best Practice: Mobility Service Platform Upstream Next Level Mobility: Die öffentliche Wirtschaft als Betreiber digitaler Infrastruktur Helmut Winhofer Öffentliche, physische Infrastruktur MaaS erfordert digitale Infrastruktur Präsentation Distribution Hardware / Software Infrastruktur “Mobility can now be seen as an information service with physical transportation products, rather than a…
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3.VVO Fachtagung 2018 Dr Susanne Gruen SwissPass
… Kontrollservice VVO - Fachtagung | 24. Mai 2018 | S.Grün 11 Zeitplan Nationale Abos Verbund Abos 2019 Partner- dienste •Nationale Billette 2018 •Verbund Billette •Weitere Verbünde •FVP 2017 •Juniorkarten…
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4.VVO Fachtagung 2018 Tom Friedrich moovel Group
… alle relevanten Komponenten für eine ganzheitliche Mobility as a Service-Lösung an (MaaS) Mobility App Mobility TOMS Inspector Fare Fare On-Demand App Web Application Connect™ Share™ ÖPNV gebrandete White… Zubringer zu SPNV • Effiziente und attraktive Alternative zu takt- • Spezielle Pendlerservice als Alternative zum • Erste/letzte Meile Lösung für den Hochleistungs- und liniengebundenem Verkehr privat…
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6.VVO Fachtagung 2018 Michael Fischer Moia
… 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 7,5 7,5 5,5 5,5 3,7 3,7 1,3 1,3 2,1 2,1 7,1 7,1 7,9 7,9 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 MOIA – SOCIAL MOVEMENT 7,5 7,5 SERVICETEST…
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Die grüne Null ist das große Ziel
… Investitionen in emissionsfreie Technologien sowie den Ausbau und die Modernisierung des ÖPNV, um die Mobilitätswende voranzutreiben. Im Interview haben wir mit dem „CHEF“ Harry Habel, Bürgermeister der Stadt…
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Damit Fahrgäste Dank guter Planungen gut ankommen
… Regio und der MRB im gemeinsamen Interview. Birgit Hilbig / DDV Mediengruppe MRB-Betriebsplaner Jost Hunger (links) und DB-Regio-Angebotsplaner Mathias Weßner am Dresdner Hauptbahnhof Wie Baustellen…
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Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… Ihr Feedback zum Projekt – entweder hier in den Kommentaren oder per E-Mail an service@vvo-online.de . 13 Kommentare Jens Do. 19.09.2024 um 13:39 Uhr Gibt es jetzt in Niedersedlitz einen Automaten…? Antworten Sandra Petzold Mo. 23.09.2024 um 8:53 Uhr Hallo Olaf, wie wir im Artikel geschrieben haben, gibt es nach wie vor zahlreiche Möglichkeiten, Tickets zu kaufen, z. B. in einer Servicestelle ( https…
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Digital trifft auf Papier
… sein. Besonders in ländlichen Gebieten wird das zu einem ernsthaften Problem. Darüber hinaus besteht die Sorge vor einem Verlust an persönlichem Service und menschlicher Interaktion. Durch den Trend…
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Viele Fragen in Bus und Bahn
…, um nach Dresden zu gelangen. Oft bestehen Unsicherheiten des Service-Personals, wie nun eine Grenzraum -Regelung zu handhaben ist. So viel Personal man befragt, soviel unterschiedliche Preisauskünfte…, Ihre Kritik an der MRB und vor allem an der fehlenden Information gebe ich an die Kollegen und an die DB Station&Service. Heute morgen liegen die Ausfälle an flächendeckendem Vandalismus…