Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von Breitendorf Bus, Breitendorf (Sachs) oder nach Breitendorf Bus, Breitendorf (Sachs)
- Abfahrten und Ankünfte für Breitendorf Bus, Breitendorf (Sachs)
- Haltestellenfahrplan für Breitendorf Bus, Breitendorf (Sachs)
Die Suche ergab 650 Treffer.
-
VVO Jahresbericht Berichtsjahr 2011
… und nitzmbH (EWG)Nr.1107/70desRates(ABl.L315vom3.12.2007,S.1) RegionalbusOberlausitzGmbH verpflichtet, einen jährlichen Gesamtbericht über die in seinen RegionalverkehrDresdenGmbH Zuständigkeitsbereich…. Gemeinwirtschaftliche Verpflichtungen im Zuständig- StädtebahnSachsenGmbH keitsbereichdesZ-VOE b) Busverkehr/Stadtverkehr DresdnerVerkehrsbetriebeAG I.1 Verkehrsdienstleistungen Hochlandexpress…
-
VVO Jahresbericht Berichtsjahr 2010
…: * Pünktlichkeit * Funktionsfähigkeit Fahrzeugeinrichtung * Sauberkeit der Fahrzeuge * Zugbildung b) Busverkehr Zuschuss zu den Ausgleich für Betriebskosten Verbundtarifanwendung Verkehrsunternehmen…. AusgleichsleistungenimZuständigkeitsbereich desZ-VOE Der Z-VOE hat keine ausschließlichen Rechte, sondern nur Ausgleichsleistungengewährt. Der Z-VOE gewährte 2010 fol- gende Ausgleichsleistungen in seinem Zuständigkeitsbereich für: a…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2021
… war für das erste Halbjahr geplant, musste pandemiebedingt jedoch verschoben werden. Derzeit wird ein neuer Zeitplan erarbeitet. Die Einführung erster Tarifprodukte für den landesweiten Dachtarif ist fü… und deren Einfluss auf die Wirtschaft und das gesamte öffentliche Leben. Anders als in 2020, wo seitens des Bundes angeordneten Lockdowns zur Einstellung der Fahrtätigkeit und zeitweisen Komplettausfall…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2020
… Verbundtarifs und der Öffentlichkeits- arbeit im Verbundraum Oberelbe sowie die Umsetzung des Infrastrukturprogramms des ZVOE Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit bilden hierbei die Erarbeitung…, dass die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel kein Gesundheitsrisiko darstellt und die trotz Pandemie fortbestehende Leistungsfähigkeit des ÖPNV in Erinnerung zu rufen. Im Berichtszeitraum bot die Abteilung Tarif…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2019
… und der Öffentlichkeitsarbeit im Verbundraum Oberelbe sowie die Umsetzung des Infrastrukturprogramms des ZVOE Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit bilden hierbei die Erarbeitung von Verkehrskonzepten…, auf einer weiteren Linie wurde im Jahr 2019 der PlusBus-Standard auf den gesamten Linienverlauf ausgeweitet. Ziel der sächsischen Landesregierung ist die Einführung eines landesweiten und in allen ÖPNV- Verkehrsmitteln…
-
VVO Flyer Zukunft SPNV alternative Antriebe
… in der Wirtschaftlich- der Abschnitt von Kamenz bis Hosena sowie die Verbin- möglichkeiten geprüft. In Abhängigkeit davon entscheidet keitsbetrachtung (inkl. Investitionen in Infrastruktur und Fahr- dung…-)ELEKTRISCHE ANTRIEBE BEMU ermöglichen es, aufgrund eines Akkumulators auch nach strecken- und fahrzeugseitigen Lösungen für eine auf Strecken ohne durchgängige Oberleitung elektrisch…
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
… Darstellung TU Dresden) Traktion Im Oberleitungsbetrieb unterscheidet sich der Oberleitungs-/Batterie-Hybrid nicht wesentlich vom klas- sischen Elektrotriebzug. Erweitert wird dieser jedoch um das Laden… Oberleitung Stillstandsladung über eine Oberleitung. Es bestehen mehrere Aus- führungsmöglichkeiten, die die Stromtragfähigkeit und somit die Ladeleistung erhöhen. Verwen- dung genormter…
-
Datenblatt Cityjet eco
…‘ Spurweite 1.435 mm Höchstgeschwindigkeit 140 km/h 100 km/h Antriebsleistung bis 2.600 kW Installierte Batteriekapazität 528 kWh Projektdetails Serienfahrzeug: 2 2 Anfahrbeschleunigung 1,0 m/s 0.77 m/s • Fahrgastraum in einem modernen Energieversorgung 15 kV AC / 25 kV AC und zukunftsweisenden Design Länge (über Kupplung) 75.152 mm • Tageszeitgesteuerte LED-Beleuchtung Fußbodenhöhe 600 mm…
-
Studie RB 110
… Der bisherige Betriebsablauf der RB 110 war durch Fahrlagen geprägt, welche kreuzungsbedingt ho‐ he Wartezeiten sowie lange Wendezeiten an den Endpunkten aufwies (Standzeiten ca. ein Drittel der Umlaufzeit…). Die Verbindung Nossen – Dresden mit dem Bus 424 ist zeitlich deutlich günstiger als mit RB 110 und S1, allerdings verkehrt er weit seltener. Diese Reisezeit wird bei einer Durchbindung von SPNV‐Leistungen…
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… geprägt, welche kreuzungsbedingt ho- he Wartezeiten sowie lange Wendezeiten an den Endpunkten aufwies (Standzeiten ca. ein Drittel der Umlaufzeit). Mit der Neuvergabe der RB 110 zum Fahrplanwechsel… (Döbeln – Roßwein – Nossen) er- reichen bei derzeitiger Linienführung mit zahlreichen Umwegen und Zwischenhalten die Rei- sezeiten des SPNV nicht annähernd (i.d.R. doppelte Reisezeit). 3…