Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 42 Treffer.
-
241018 PI Kundenbarometer
… Merkmale verbessern. Positiv heraus stachen insbesondere die digitalen Dienste im VVO: Mit sehr guten Bewertungen für die vollständig digitale Umsetzung des Deutschlandtickets, dem VVO-Internetauftritt… der digitalen Angebote ist die gerade gestartete Möglichkeit, sich ein individuelles Fahrplanbuch zusammenzustellen“, ergänzt Burkhard Ehlen. Eine schlechtere Bewertung musste der Verbund…
-
230629 PI ZVV
…, deutlich mehr Fahrräder mitzunehmen. Auf den Linien von Dresden nach Hoyerswerda und Cottbus werden vierteilige Fahrzeuge vom Typ Talent 2 eingesetzt, die häufiger als bisher in Doppeltraktion…
-
230717 PI Vergabe%20ENOE
… und Cottbus werden vierteilige Fahrzeuge vom Typ Talent 2 eingesetzt, die häufiger als bisher in Doppeltraktion fahren. Zugbegleiter auf allen Fahrten, kostenfreies WLAN und Steckdosen gehören…
-
231130 PI ZVV
… kann. Schon heute wird die Fahrplan-Auskunft des Verbundes für ähnliche Funktionen genutzt: „Neben 148.000 digitalen Buchseiten wurden dieses Jahr bisher über 56.000 Aushänge von Haltestellen…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Karl Peter Naumann ProBahn
…, da wo die Kunden sie brauchen und ihnen nützen In der digitalen Welt ist vieles möglich • Denken Sie doch bitte einmal von den Kunden her, auch von den Noch-Nicht- Kunden • Machen es dort digital…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thorsten Mueller Vogtland
…: „Wer die Digitalisierung nicht ernst nimmt, wird künftig nicht mehr am Markt sein.“ Quelle: PM 27.04.2017 Bundesregierung zieht positive Bilanz zur Digitalen Agenda 10 Thorsten Müller Der digitale Vertrieb via…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Burkhard Ehlen VVO
… Einführung nötig: • Neue Vertriebssysteme bei den Eisenbahnunternehmen • Lösung für digitalen Vertrieb • stufenweise Umrüstung der klassischen Vertriebswege der ÖSPV- Unternehmen 8 4. Mai 2017…
-
2.VVO Fachtagung 2018 Helmut Winhofer Upstream Next Level Mobility
…) mit maßgeschneiderten Services • Wir bieten einen zentralen digitalen Zugang zur gesamten urbanen Mobilität • Wir eröffnen dadurch neue Wege die Mobilitätsvielfalt als Basis für eigene Geschäftsmodelle…
-
4.VVO Fachtagung 2018 Tom Friedrich moovel Group
… können mit moovel durch die Stärkung des digitalen Vertriebskanals signifikant reduziert werden Das sind die Vorteile für ihre Kunden Einfache, Einmalige Schneller, Intuitive Verbindungssuche…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… sollte für jeden zugänglich und einfach nutzbar sein – unabhängig vom technischen Wissen oder digitalen Fähigkeiten. Indem Automaten abgeschafft oder (zeitweise) stillgelegt werden, werden gerade ältere…