Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 97 Treffer.
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… integriert betrachtet und eng miteinander ver- netzt werden. Der Schienenpersonennahverkehr (SPNV) kann dabei auf nachfragestarken Relationen mit dem motorisierten Individualverkehr (MIV) konkurrieren…) sind eher konkurrenzfähig, da hier der Geschwindigkeitsvorteil der Autobahn nicht so stark wirkt. Kurzstrecken wie Döbeln – Roßwein oder Roßwein – Nossen sind dem MIV überlegen. Reisezeiten mit dem SPNV von Döbeln…
-
VVO OberelbeTakt 01 23
…, das sich in seinen Grundzügen bis 25 Jahren keine Entwicklung gab. So sei beispiels- werden prozentual nicht mehr so stark an den Kosten › 167 Mio. Fahrgäste im Jahr 2022 heute bewährt hat: „Ein Ticket. Alles fahren… von der Meißner Altstadt bis zum Jagdschloss Talsperre Gottleuba oder zu den NACHZÜGLER AUF DEN rundfahrt sowie Besichtigung und ses, das von oben nach unten ge- August des Starken in Moritzburg…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
… aufsummierten. Davon besonders stark betroffen ist die langläufige Saxonia-Linie, die zwischen den beiden größten sächsischen Städten Dresden und Leipzig verkehrt. Auf dem RE 50 erhöhte sich die Nachfrage… 100.000 Gewerkschaften GdL und EVG geprägt. Dies führte zu einer stark erhöhten Anzahl an kurzfristigen Zugausfällen, die auf den 00 folgenden Seiten (vgl. S. 14 – 16) der Kategorie „Polizei/Not- op oe…
-
SrV Mobilitaet in Dresden Verkehrserhebung
… JAHREN STARK ZUGELEGT, GERADE 2013 2018 64 % 67% 34 % AUCH AUF DEN WEITEREN 18% 33 % DRESDEN STRECKEN AUSSERHALB 9 % 11 % DES BALLUNGSRAUMES. 46% 74 % 70% 76 % 52% Heidenau Freital Tharandt 41% 26…. Mehr als zwei Drittel der Pkw-Fah- aber wie stark bis zum Jahr 2023, wenn die nächste Befra- rer*innen nutzen auch regelmäßig die »Öffentlichen« oder gung durchgeführt wird? das Fahrrad. 64 Prozent der Wege…
-
Studie RB 110
…) kann auf nachfragestarken Relationen mit dem motorisierten Individualverkehr (MIV) konkurrieren und besitzt eine Rückgrat‐Funktion im Zulauf auf die Ballungs‐ zentren. Dagegen weist der straßengebundene… nicht so stark wirkt. Kurzstrecken wie Döbeln – Roßwein oder Roßwein – Nossen sind dem MIV überlegen. Reisezeiten mit dem SPNV von Döbeln und Roßwein nach Dresden sind über Riesa nicht besser als über…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… an den Haltestel- Die Instandhaltungskosten steigen aber mittlerweile len und ob eventuell Geländer beziehungsweise DAS GLEIS IST HEISS stark an und manche Reparaturen oder Änderungen Fahrleitungsmasten… Zugkilometer in Folge von Elbe- sich deshalb für eine förderliche Angebotsr eduzierung aufgrund des Elster-Netz Unternehmenskultur stark. fehlenden Personals & Dieselnetz Lars Seiffert…
-
VVO OberelbeTakt 02 23
… und 27. September (nur Tarifzone Dresden) Bus und Bahn fahren. Die infrage kommenden noch stark eingeschränkt zur Verfügung. Unter ande- nutzen wir, um seit 3. Juni das Angebot für die Schicht- Personen…
-
VVO OberelbeTakt 01 22
… Entdeckertouren die vor allem auf den Schülerverkehr ausge- Stark gestiegene Preise für Energie und Material richtet sind und daher in den Ferien seltener sowie höhere Löhne für die Mitarbeiter bei den zwölf…
-
VVO OberelbeTakt 02 22
… oder Schmutz Salute! Salute! Für eine Zugfahrt der S-Bahn-Linie darin gelandet. S 1 von Meißen Triebischtal bis Die Busse, die in Dresden und der zum Beispiel auf der stark gefrag- Diese Abdeckung…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
…2022 QUALITÄTS BERICHT VERKEHRSVERBUND OBERELBE 2022 – MODERNE INFRASTRUKTUR EIN FÜR STARKEN NAHVERKEHR TICKET. ALLES Eine gute Infrastruktur ist die Basis für einen leistungsstarken und Ungeplant… des Fahrtverlaufs aufsummierten. Davon stark betroffen 94,7 93,3 92,8 93,7 92,2 93,7 waren die Linien des Elbe-Elster-Netzes RE 15, RE 18 und RB 31 93,5 91,9 92,1 92,0 90,8 92,6 sowie der RE 50. 92,2…