Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von Lichtenhain b Sebnitz, Lichtenhain b Sebni. oder nach Lichtenhain b Sebnitz, Lichtenhain b Sebni.
- Abfahrten und Ankünfte für Lichtenhain b Sebnitz, Lichtenhain b Sebni.
- Haltestellenfahrplan für Lichtenhain b Sebnitz, Lichtenhain b Sebni.
Die Suche ergab 332 Treffer.
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Steffen Lehmann MDV
… und an Haltestellen notwendig Nachteile Hohe Investitionskosten in den Abhängigkeit von Entscheidungen der Fahrzeugen bei CICO Systemen Handyhersteller bzw. Betriebssystemanbieter und MNO BIBO nicht umsetzbar… Vorteile Kunde kann sich recht frei Leicht verständlich für den Kunden innerhalb eines Raumes bewegen Gelerntes System für den Kunde hat geringes Risiko sich falsch zu Kunden tarifieren Nachteile…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thorsten Mueller Vogtland
… Kaufprozess • Best-Price-Funktion • Basis für Weiterentwicklungen (z.B. eTarife & CiBo/BiBo) • (Verursacher-) gerechte & transparente Einnahmezuscheidung • Senkung von Zugangsbarrieren im ÖPNV… gegen / schlechte Erfahrung mit DB. • Mein Kunde gehört mir! • Mangelnde eigene Personal-Ressourcen. • Entwicklungsrückstand: DB hatte fatalerweise zeitlang T&T aufs Abstellgleis geschoben. • Über…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Patrick Kurth FlixBus
… FlixBus – Kennzahlen 1.000 Busse >1.000 Ziele 120.000 Verbindungen Über 20 europäische Länder Gemeinsam machen wir Europas Straßen grün! 2 FlixBus – Eine Erfolgsgeschichte 2011 2013 2015 2016…, Bevölkerungsschichten • erlebbar, ansprechendes Produkt • sichtbar. Innovativ und modern im Unser Unternehmen ist ein Kundenservice und in der Mittelstandsverbund! Kundenbindung 5 Ihre Vorteile FLEXIBEL…
-
VVO Fachtagung Jan Werner kcw
… und wie weiter? | KCW GmbH DIE CLEAN VEHICLE DIRECTIVE Annahmen zur Wirkung bis 2030 Erläuterung Pflichten CVD gelten bis 2031 Bestands sauberer und emissionsfreier Busse bei Erfüllung CVD Jährlich zu beschaffende… MAN (2021) 480 VDL (ab Ende 2022) 490 Ebusco 2.2 (2022) 525 Aktuell/2023: Mercedes (ab Ende 2022) 588 250-300 km Wie weiter? +20% Energiedichte bis Horizont 2028 laut Batterieherstellern Quelle Grafik…
-
5.VVO Fachtagung 2018 Reto Schmid FAIRTIQ
…. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern Was wir nutzen: Worauf wir verzichten: VS. VS. 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern Source of the Icons: https… ohne dauernde Investitionsrunden Gleichrichten von Interessen zwischen Partner-TUs und FAIRTIQ, ohne Neutralität zu gefährden Fokus, Agilität und Marktorientierung bei guter Verankerung im öV 24. Mai 2018…
-
4.VVO Fachtagung 2018 Tom Friedrich moovel Group
… und nahtlose Echte Alternative für das Weniger Stau Privat-PKW Integration in den ÖPNV Bequeme Buchung in Ansprache von neuen, Weniger Emission Echtzeit technologieaffinen Kundengruppen 29 Starten…
-
Mit Francesco Friedrich nach Altenberg
… . Das Gebiet erstreckt sich, grob beschrieben, von Riesa bis Sebnitz und von Hoyerswerda bis, eben, Altenberg. In diesem Gebiet fahren Züge, S-Bahnen, Straßenbahnen, Busse und Fähren im Verbund – verflochten…, ob Sie das Ticket beim Busfahrer im Regionalverkehr, an der Straßenbahnhaltestelle, beim Fährmann oder am Bahnsteig kaufen: es gilt dann bei allen zwölf Unternehmen im Verbund. Der Preis richtet…
-
Die grüne Null ist das große Ziel
… stellt sich als Mitglied des UITP, dem weltweiten Verband für den öffentlichen Personenverkehr diesen Herausforderungen. Anfang April besuchte eine internationale Delegation Dresden und diskutierte über… Revier. Harry Habel: Im ländlichen Raum gewinnt das Verständnis für klimagerechtes Handeln immer mehr an Bedeutung. Dies liegt insbesondere daran, dass auch hier die Auswirkungen des Klimawandels…
-
Damit Fahrgäste Dank guter Planungen gut ankommen
… der Bahngesellschaften haben viel zu tun, wenn DB InfraGO als Eigentümer der Eisenbahngleise Baustellen ankündigt. Was alles zu beachten ist und wer welche Aufgaben hat, erzählen die Planer der DB… zu beachten? Jost Hunger: Bei vollständigen Streckensperrungen enden und beginnen unsere Züge häufig an Bahnhöfen, die sonst nur ein Zwischenhalt sind. Daher prüfen wir gemeinsam mit dem Infrastrukturbetreiber…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… auch ohne die Verkaufsmaschinen an den Bahnsteigen funktioniert, für die der VVO jährlich eine siebenstellige Summe aufwendet. Diese Mittel möchten wir stattdessen in das Fahrplanangebot investieren. Christian Schlemper… insbesondere für die Nutzer, die sich gar nicht mit dem Tarif beschäftigen, sondern einfach losfahren möchten. Der VVO bezahlt den Betrieb der Automaten mit einer hohen Summe, obwohl deren Umsatz…