Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 65 Treffer.
-
VVO Flyer Nationalparkbahn U28
… 15.26 17.26 19.26 21.26 erreichbar mit den Zug Zug S 1 Bad Schandau an 6.43 8.43 10.43 12.43 14.43 16.43 18.43 20.43 23.43 U 28 U 28 Auszug - nicht alle Halte sind dargestellt - mit Anschlüssen zur S1…
-
VVO Broschuere VVO Tarif
… Folgemonat ab Entwertung erreichbar mit den Straßenbahnlinien 4, 9, 13 3 9 13 1 Tarifzone und umliegende 177,40 133,00 9 13 Verbundraum 175,80 234,40 Haltestelle Altpieschen 13 1, 3 1 Tarifzone (außer TZ…
-
VVO Broschuere Historische Verkehrsmittel
…-Mobilitätszentrale Leipziger Straße 120, 01127 Dresden, erreichbar mit den Straßenbahnlinien 4, 9 und 13, Haltestelle Altpieschen Die täglich fahrende Kirnitzschtalbahn wird von der Regionalverkehr Sächsische…
-
VVO Broschuere Wandern im VVO BestOf
… Sie auf dem großen Weg links hinauf Pfefferkuchenstadt Pulsnitz, u. a. St. Nikolai bis zu einer Wegkreuzung im hohen Fichtenwald. Folgen Sie der Markierung erreichbar mit der SB 34. Sie gehen grüner Strich…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2021
… in Abstimmung mit den OPNV-Aufgabenträgern entwickelt, welches die Verknüpfung mit dem SPNV und wichtigen Buslinien sowie die Erreichbarkeit der regionalen Zentren sowie des Oberzentrums Dresden sicherstellen…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2020
… Buslinien sowie die Erreichbarkeit der regionalen Zentren sowie des Oberzentrums Dresden sicherstellen soll. Ziel dieses Vorhabens ist, mittels eines vernetzten attraktiven Bahn-Bus-Angebotskonzeptes…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2019
… sowie die Erreichbarkeit der regionalen Zentren sowie des Oberzentrums Dresden sicherstellen soll. Ziel dieses Vorhabens ist, mittels eines vernetzten attraktiven Bahn-Bus-Angebotskonzeptes einen größeren ÖPNV…
-
VVO Flyer Zukunft SPNV alternative Antriebe
… S 1 service@vvo-online.de S 2 S 2 S 3 S 1 U 28 S 3 S 1 U 28 Tharandt RE 3 Tharandt RE 3 Heidenau Heidenau RB 30 RE 20 RB 30 RE 20 VVO-Mobilitätszentrale erreichbar mit den Straßenbahnlinien 4, 9, 13…
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
… meist höhere Beschleunigungen im Vergleich zu Dieseltriebwagen erreichbar sind. Zudem schreitet die Al- terung der Batterien weniger schnell voran (bei geringerem Umfang der Entladetiefe…
-
Studie RB 110
…‐ und Nahverkehrsplanung definierte Standards der Erreichbarkeit nicht eingehalten werden. Insbesondere die Erreichbarkeit des Ober‐ zentrums Dresden (mit Umstieg zur S 1 in Meißen…