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Durch das Land mit einem Ticket
… ist und zudem die Nutzung vereinfacht. Besonders Pendlerinnen und Pendler profitieren davon. Mit dem Deutschlandticket stärken wir das ÖPNV-System und helfen, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen… und wir hätten uns noch mehr Neukunden gewünscht. Offenbar ist der Preis nicht das wichtigste Kriterium, auf den ÖPNV umzusteigen. Ein gutes Angebot, mehr Komfort und schnellere Beförderung…
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Digital trifft auf Papier
… Digitalisierung in der Kommunikation mit seinen Kunden eingeführt. Was in anderen Branchen als Industrie 4.0 bekannt ist, besitzt das Potenzial, die Mobilität grundlegend zu verändern und viele Aspekte des ÖPNV… eine nachhaltige und zukunftsfähige Mobilität. Insgesamt birgt die Digitalisierung des ÖPNV enorme Möglichkeiten, um die Mobilität effizienter, umweltfreundlicher und kundenorientierter zu gestalten…
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Auf der Fahrt ins Osterzgebirge
… Dieses und weitere Themen finden Sie in der Kundenzeitschrift des VVO – OberelbeTakt – 2. Ausgabe 2024. Hier bewegen Sie etwas – Jobs im Nahverkehr Mit dem Deutschlandticket kreuz und quer…
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Damit Konzertbesucher gut nach Hause kommen
… an den Bahnhöfen, in den Zügen sowie in der Fahrplanauskunft . Weitere Informationen Dieses und weitere Themen finden Sie in der Kundenzeitschrift des VVO – OberelbeTakt – 2. Ausgabe 2024. Hier bewegen…
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Wie die DB Regio verlässlicher wird
… Südost , Kundengarantien , RE50 , Talent , Torsten Steyer , Verspätung Torsten Steyer, Leiter Verkehrsvertragsmanagement bei DB Regio Südost, stellt sich aktuellen Kundenfragen. Ein verspäteter Zug ist an sich schon ärgerlich. Fällt die Bahn dann komplett aus, ist das Unverständnis schnell groß. Torsten Steyer von der DB Regio Südost stellt sich aktuellen Kundenfragen. Birgit Hilbig / DDV…
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Grenzenlose Kooperation – seit 25 Jahren
… in Auerbach / Vogtland. Die Verkehrsverbünde sparen Zeit und Kosten, gute Ideen werden überregional umgesetzt, und die Kunden profitieren vom Wiedererkennungseffekt. Besonders die Marketingexperten… und Bahngesellschaften verknüpft ist“, so Gabriele Clauss. „Dadurch erfahren die Kunden nicht nur, wann ihr Bus oder Zug tatsächlich kommt, sondern es können auch Anschlüsse gesichert werden.“ Das heißt…
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Viele Fragen in Bus und Bahn
… dann noch ab. Antworten Christian Schlemper Mi. 05.07.2017 um 17:18 Uhr Hallo Anja Sohrmann, im VVO haben wir uns für einen Kompromiss bei der Fahrradmitnahme entschieden: Stammkunden können…. 11.09.2017 um 9:46 Uhr Hallo Toska Knetschke, das ist wirklich ärgerlich. Allerdings hat der Kontrolleur richtig gehandelt, denn das Foto auf der Kundenkarte ist Pflicht. Sonst könnte…
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Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
… Fahrplan und Anforderungen an die Fahrzeuge sind auch Vorschriften zur Qualität des Kundenservices, Bestimmungen zu Fundsachen und Informationen zu den VVO-Kundengarantien Bestandteil der Unterlagen…
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Damit die Züge vertragsgemäß rollen
… wie den VVO-Kundenservice, der bei Störungen sofort informiert wird, Beobachtungen unserer eigenen Mitarbeiter und Beschwerden von Kunden. Wie reagieren Sie auf festgestellte Mängel? L. K.: Zunächst ergründen… hat, wird natürlich auch nicht bezahlt – bei Ersatz durch Busse gibt es nur einen prozentualen Geldabzug. Hinzu kommen die Entschädigungen, die die Unternehmen im Rahmen der Kundengarantien leisten müssen…
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Tarif mit Zukunft: Besser mit Bus
… deutlich vereinfacht. Wir betreuen jetzt circa 2.800 Einzelkunden im Abo-Bereich und es kommen täglich viele telefonische und persönliche Anfragen in unserem Verkaufsbüro an. Von den Kunden… Aufgabenträger ausgeglichen. Neben dem BildungsTicket gibt es auch das Deutschlandticket. Wie bewerten Sie diese großzügigen Abo-Modelle? SSchr Es ist ein tolles Angebot für unsere Kunden. Wir würden…