Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 238 Treffer.
-
Übergangstarif Riesa-Oschatz
… Übergangstarif Riesa-Oschatz Für Fahrgäste, die zwischen der VVO-Tarifzone Riesa TZ 41 und der MDV-Tarifzone Oschatz TZ 127 unterwegs waren, wurde bis 31. Juli 2024 der Übergangstarif Riesa-Oschatz (RiO) angeboten. Mit der Einführung des Deutschlandtickets ist die Nachfrage nach dem Übergangstarif stark gesunken, sodass der Tarif nicht mehr angeboten wird. Informationen zum Deutschlandticket…
-
1.VVO Fachtagung 2019 Knut Ringat RMV
… - 30% mehr Fahrgäste EINNAHMEN (IN MIO. €) / FAHRGASTZAHLEN (IN MIO.) 22 Jahre 12 Jahre 1000 1200 915 1000 889 1000 915 +212 Mio. +493 Mio. 708 788 800 788 +258 Mio. 655 754 634 610 703 600 530 422 530… Hessen 788 915 172.000 338.000 Millionen Millionen Nutzungsberechtigte im RMV-Gebiet Fahrgäste Euro 2018 hinzugekommen: über 400.000 +34 Millionen +4 Millionen Goethe-Uni und Uni-Klinik in ganz Hessen…
-
5.VVO Fachtagung 2019 Steffen Lehmann MDV
… • mehr Fahrgäste im Gesamtsystem Wachstum und Anpassungen seit Markteinführung • Start mit 26 Linien im MDV-Gebiet • derzeit 35 Linien Umsetzung mit Einführung der S-Bahn Mitteldeutschland • Markteinführung… in 4,5 Jahren Mo - Fr 18% Sa 18% So / F 15% einzelne Linien bis zu 50% mehr Fahrgäste Erfolgreich durch den Paradigmenwechsel Themenblöcke Strategie MDV-2025 10 Ergebnisse nach der Einführung…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Karl Peter Naumann ProBahn
……. Weder einfach zu verstehen noch zu vertreiben Vertrieb 5 aus Kundensicht Ein Zug mit 5 Tarifen…. • Die Fahrgäste müssen verstehen können, was sie kaufen sollen • Ein schlechter Tarif… und Tarif Je mehr Fahrgäste, desto mehr Wünsche Bsp.: VVO • Dauerkarten • Karten für Touristen • Elektronischer Verkauf • Mehrfach-Fahrten • Unterschiedliche Strecken Vertrieb 11 aus Kundensicht…
-
5.VVO Fachtagung 2018 Reto Schmid FAIRTIQ
…Best Practice Schweiz - Radikale Kundenorientierung als Schlüssel zu mehr Fahrgästen Reto Schmid, Business Development, FAIRTIQ AG Die Schweiz – ein öV-Paradies 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern PicturesRhB, SBB, ZVV 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern Pictures: Bamert Bus/ SBB/ ZVV Die Leuten wollen (eigentlich) kein Ticket kaufen. Nein, sie wollen fahren! 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern…
-
4.VVO Fachtagung 2018 Tom Friedrich moovel Group
… Android Pay in Kooperation mit Google, TriMet und INIT in den USA auf den Markt Die Hop App ermöglicht das automatisierte Fahrgäste können ihren mobilen oder Aufladen von Guthaben…
-
Wer schreibts?
… bekommen Sie per App auf Ihr Smartphone. Über 200 Millionen Fahrgäste im Jahr nutzen Bus, Bahn und Fähre im VVO und wir freuen uns, wenn Sie das ebenfalls tun. Sie erreichen uns täglich an der InfoHotline unter 0351…
-
Digital trifft auf Papier
… sich um die Auskunftssysteme des VVO. DIGITAL TRIFFT … Informationen über Fahrzeiten, Verbindungen und Verspätungen können in Echtzeit bereitgestellt werden, was den Fahrgästen eine bessere Planung… im ÖPNV verspricht eine Vielzahl von Vorteilen und Chancen für Fahrgäste und Betreiber gleichermaßen. Durch den Einsatz wird der Zugang zum öffentlichen Nahverkehr deutlich vereinfacht…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… und Online) anzubieten, um die Bedürfnisse aller Fahrgäste gleichermaßen zu berücksichtigen. Antworten Karin Mo.. 25.11.2024 um 10:19 Uhr „Diese Mittel möchten wir stattdessen in das Fahrplanangebot…
-
Durch das Land mit einem Ticket
…. Bisher konnten die Unternehmen auf wirtschaftliche Engpässe mit moderaten Preiserhöhungen reagieren. Aktuell führt das aber dazu, dass noch mehr Fahrgäste zum günstigen Deutschlandticket wechseln… erwarten die Fahrgäste gleichsam eine Erweiterung des Angebots. Angesichts der aktuellen Lage ist das unmöglich. Es mangelt an finanzieller Unterstützung für Betrieb und Ausbau des ÖPNV…