Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 203 Treffer.
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Thomas Baum SPD Fraktion
…SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG Werkstattgespräch aus der ÖPNV- Strategiekommission 1 VDV/VVO-Fachtagung, Radebeul 4. Mai 2017 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG Status quo im sächsischen ÖPNV aus Kundensicht? 2 SPD-FRAKTION IM SÄCHSISCHEN LANDTAG Inhalt: 1) Ursprung / Veranlassung der Strategiekommission 2) Struktur und Arbeitsweise 3) Zwischenergebnisse der Arbeitsgruppen 4…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Patrick Kurth FlixBus
…, Bevölkerungsschichten • erlebbar, ansprechendes Produkt • sichtbar. Innovativ und modern im Unser Unternehmen ist ein Kundenservice und in der Mittelstandsverbund! Kundenbindung 5 Ihre Vorteile FLEXIBEL…
-
5.VVO Fachtagung 2018 Reto Schmid FAIRTIQ
…://thenounproject.com/ Konsequente Ausrichtung auf den Kundennutzen Wissen über Tarife und Zonen wird überflüssig Automatischer Tages-Bestpreis Check-Out Warnung hilft Kunden & Verkehrs-unternehmen 24…Best Practice Schweiz - Radikale Kundenorientierung als Schlüssel zu mehr Fahrgästen Reto Schmid, Business Development, FAIRTIQ AG Die Schweiz – ein öV-Paradies 24. Mai 2018, © FAIRTIQ AG, Bern…
-
Damit Fahrgäste Dank guter Planungen gut ankommen
… Fahrplanänderungen. Fernreisende sollten sich vor Reiseantritt ebenfalls am besten online oder telefonisch informieren. Weitere Informationen Dieses und weitere Themen finden Sie in der Kundenzeitschrift des VVO…
-
Durch das Land mit einem Ticket
… ist und zudem die Nutzung vereinfacht. Besonders Pendlerinnen und Pendler profitieren davon. Mit dem Deutschlandticket stärken wir das ÖPNV-System und helfen, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen… und wir hätten uns noch mehr Neukunden gewünscht. Offenbar ist der Preis nicht das wichtigste Kriterium, auf den ÖPNV umzusteigen. Ein gutes Angebot, mehr Komfort und schnellere Beförderung…
-
Auf der Fahrt ins Osterzgebirge
… Dieses und weitere Themen finden Sie in der Kundenzeitschrift des VVO – OberelbeTakt – 2. Ausgabe 2024. Hier bewegen Sie etwas – Jobs im Nahverkehr Mit dem Deutschlandticket kreuz und quer…
-
Damit Konzertbesucher gut nach Hause kommen
… an den Bahnhöfen, in den Zügen sowie in der Fahrplanauskunft . Weitere Informationen Dieses und weitere Themen finden Sie in der Kundenzeitschrift des VVO – OberelbeTakt – 2. Ausgabe 2024. Hier bewegen…
-
Digital trifft auf Papier
… Digitalisierung in der Kommunikation mit seinen Kunden eingeführt. Was in anderen Branchen als Industrie 4.0 bekannt ist, besitzt das Potenzial, die Mobilität grundlegend zu verändern und viele Aspekte des ÖPNV… eine nachhaltige und zukunftsfähige Mobilität. Insgesamt birgt die Digitalisierung des ÖPNV enorme Möglichkeiten, um die Mobilität effizienter, umweltfreundlicher und kundenorientierter zu gestalten…
-
Wie die DB Regio verlässlicher wird
… Südost , Kundengarantien , RE50 , Talent , Torsten Steyer , Verspätung Torsten Steyer, Leiter Verkehrsvertragsmanagement bei DB Regio Südost, stellt sich aktuellen Kundenfragen. Ein verspäteter Zug ist an sich schon ärgerlich. Fällt die Bahn dann komplett aus, ist das Unverständnis schnell groß. Torsten Steyer von der DB Regio Südost stellt sich aktuellen Kundenfragen. Birgit Hilbig / DDV…
-
Grenzenlose Kooperation – seit 25 Jahren
… in Auerbach / Vogtland. Die Verkehrsverbünde sparen Zeit und Kosten, gute Ideen werden überregional umgesetzt, und die Kunden profitieren vom Wiedererkennungseffekt. Besonders die Marketingexperten… und Bahngesellschaften verknüpft ist“, so Gabriele Clauss. „Dadurch erfahren die Kunden nicht nur, wann ihr Bus oder Zug tatsächlich kommt, sondern es können auch Anschlüsse gesichert werden.“ Das heißt…