Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von Coblenz, Coblenz oder nach Coblenz, Coblenz
- Abfahrten und Ankünfte für Coblenz, Coblenz
- Haltestellenfahrplan für Coblenz, Coblenz
Die Suche ergab 295 Treffer.
-
VVO Flyer Zukunft SPNV alternative Antriebe
… Wiederinbetriebnahme Görlitz • Neuaufnahme Fahrbetrieb Dresden – Kamenz – Görlitz Verbindungskurve Verbindungskurve RE 11 RE 11 RE 11 RE 11 Hoyerswerda Hoyerswerda Hosena Hosena RE 15 RE 15 RE 15 RE 15 RB 31… Görlitz Wiednitz Wiednitz Cottb Bf Dresden – Meißen – Nossen – Döbeln Cottb Bf Uhyst Uhyst RE 15 Straßgräbchen- RE 15 Straßgräbchen- • Grenzüberschreitender RE Dresden – Děčín – Ústí n.L. RE 18 RE 18…
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
…) sowie des Ústecký kraj (L 7) in das grenzüberschreitende Angebot involviert. Von den grenzüberschreitenden Linien ist in der Betrachtung dieses Dokuments jedoch nur der RE 2 im Abschnitt Zittau – Liberec… ab 2031 bereits berücksichtigt. 2.3 Herausforderungen grenzüberschreitender Einsätze Insbesondere im heutigen Ostsachsennetz sind Themen relevant, die mit dem grenzüberschreitenden Fahrzeugeinsatz…
-
200916 PI BEMU
… Desiro o ML von S Siemens vo on Dresden nach Köniigsbrück un nterwegs. Kern der Untersuchu ungen zu a alternativen n Antrieben stellen die Verbind dungen von n Dresden nach Kam menz und K Königsbrüc ck… eigern. Insb besondere durch die e hohe Dichte an A Arbeitsplätz zen in Otttendorf-Ok krilla beste eht hier eiin großes Potenzial. Mit den jetzt unter rsuchten alternativen Antrieben n kann die e Umweltb…
-
Studie RB 110
… durch Angebotsverbesserungen sind ausreichende Verkehrspotenziale sowie die Konkurrenzfähigkeit der Angebote. Die Studie hat die häufig angeführten „positiven Beispiele“ mit der Situation der RB 110 im Rahmen… Nachfragedifferenz zwischen Wochenenden und Wochentagen ist nicht geeignet, ein großes touristisches Potenzial ableiten zu können. Vielmehr zeigt dies das offensichtli‐ che Grundproblem der RB 110 im Ostabschnitt…
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… (im Verlauf der Linie 750) zuzuordnen ist. Abbildung 10: Potenzialabschöpfung Pendler 9 Die ermittelten Potenzialabschöpfungen liegen in der Realität niedriger, da die neben den Pendlerpotenzia- len…, insbesondere die Durchbindung nach Dresden im Stundentakt, kann die Nachfrage im SPNV gesteigert werden. Aufgrund des insgesamt geringen Ver- kehrspotenzials und der begrenzten Konkurrenzfähigkeit zum Autoverkehr…
-
VVO Flyer Zukunft SPNV Linie S7
… 50 Kamenz Nord (Akkumotive) Kamenz Nord (Akkumotive) Riesa Riesa wochentags von 7 bis 19 Uhr, Kamenz Kamenz Priestewitz Priestewitz RB 45 RB 45 samstags, sonn- und feiertags von 8 bis 19 Uhr S S 7 7… Regionalisierungsmitteln 0 um 40 m auf 140 m 2012 2018 2030 nicht aufbringen kann. künftige S 7 Dresden – Königsbrück (in Millionen Personen-km/Jahr) mit Prognose Taktverdichtung (Potenzialanalyse VCDB, 2016…
-
VVO Pruefbericht E%e2%80%90Netz Oberelbe 2026 2040
… ist eine Fahrzeugkonfiguration (Triebwagen, Lok + Wagenzug) zu‐ gelassen, sodass alle Fahrzeuge baugleich sind. Linien RE 15 und RE 18: Die Fahrzeuge sind als einstöckige oder doppelstöckige Fahrzeuge auszuführen. Als kleinste Einheit ist eine Fahrzeugkonfiguration (Triebwagen, Lok + Wagenzug) zugelassen, sodass alle Fahrzeuge baugleich sind. Es sind ausschließlich Fahrzeuge mit einer Fahrzeuglänge…
-
Untersuchungsergebnisse Folienvortrag ZVV RB110 ohne Backup
… geringen Verkehrspotenzials und der begrenzten Konkurrenzfähigkeit zum Auto bleiben Nachfragezahlen aber recht gering (maximal 470 Fahrgäste/Tag zwischen Nossen und Meißen) Diese Angebotsausweitungen… SPNV-/ÖPNV-Relationen existieren. Eindeutige Korrelation zur tatsächlichen Nachfrage (Potenziale im Ostabschnitt äußerst begrenzt) /28.11.2013/ RB 110 – Integriertes ÖPNV-Angebot /3/ Öffentliche Kritik…
-
VVO Projekte Praesentation BEMU Talent3 Akku Netz
…TALENT 3 Batterietriebzug “BEMU” 4. Fachkonferenz Elektromobilität | München | 21.02.2017 Stefan von Mach| Chief Engineer, Bombardier Transportation BATTERIETRAKTION FÜR VOLLBAHNEN – EIN RÜCKBLICK DB… sind kürzer als 70 km und 53 % kürzer als 40 km • Aufladung unter Oberleitung oder Nachladestationen • Die meisten nicht-elektrifizierten Strecken grenzen an • Nutzung bewährter PRIMOVE Module…
-
VVO Foerdermittelantrag Richtlinie ZVOE
… je Vorhaben 300.000 EUR (3) Übersteigt die Höhe der Zuwendung die unter 2 (5) aufgeführten Grenzwerte, kann die Zuwendung aus einem festen Betrag an den zuwendungsfähigen Ausgaben (Festbetrags- finanzierung) bestehen. (4) Die Höhe der Zuwendung des ZVOE für Planungskosten ist je Vorhaben begrenzt auf 90 % des sich aus zuwendungsfähigen Kosten und Honorarzone ergebenden oberen Tabellen- wertes…