Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 21 Treffer.
-
221117 PI Kundenbarometer
…. „Es freut mich, dass es uns gemeinsam mit den Verkehrsunternehmen gelungen ist, trotz der schwierigen Rahmenbedingungen, das hohe Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Burkhard Ehlen…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
…, dann schiebt Einfluss auf die Pünktlichkeit der Züge. Somit konnte das S-Bahn- sich ein verspäteter anderer Zug in den Fahrplan oder ein Polizei- Netz das gute Pünktlichkeitsniveau des Vorjahres (2022: 96… noch als pünktlich, deren Verspätung maximal 4:59 Minuten vom Vorjahr (96,8 %) um weitere 0,5 Prozentpunkte auf 97,2 %. beträgt. Die Linien profitieren dabei von einem Streckenverlauf mit Anhand…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
… war, wie bereits das Vorjahr, von pandemiebedingten bahn (MRB) gewachsen. Die daraus resultierenden Probleme führten liche und kompetente Hilfe! Als Abo-Kundin bin ich mit den Leistungen Einschränkungen geprägt…-Kundenbarometer 2021 bedanken. Wir haben das Angebot auch in diesem Jahr reichlich Kunden haben diese Coronamaßnahmen besser als im genutzt und dadurch wunderschöne Ausflüge in die Umgebung Vorjahr…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
… Prozent mehr als im Vorjahr und sogar 48 Prozent mehr als noch 2019. Wir haben Baumaßnahmen im gesamten Streckennetz weitere Fahrgastzuwächse verzeichnen können…- bei der Gesamtzufriedenheit zeigte menbedingungen nach Einführung des Deutschlandtickets, das das Kundenbarometer 2023. hohe Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Burkhard Ehlen, Geschäftsführer des VVO…
-
SrV Mobilitaet in Dresden Verkehrserhebung
…-Icons made by iconixar from www.flaticon.com Corona-Verkehrsaufkommens im 1. Lockdown 2020 im relativen Vergleich zum Vorjahr Wie veränderte sich das mittlere werktägliche Verkehrsaufkommen im 1. Corona…
-
VVO Verbundbericht 2021 2022
… zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahn- unternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2021 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) an die guten Ergebnisse der Vorjahre anknüpfen. „Es freut… 2021. Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Gabriele Clauss, Marketingleiterin im VVO bei der Präsentation. „Mit einem Wert von 2,4 bei der Gesamtzufriedenheit liegt der VVO auf dem Niveau…
-
VVO OberelbeTakt 01 24
… wird Die Arbeiten im Gleisvorfeld des Dresdner Hauptbahn- Schienenersatzverkehr (SEV) eingerichtet. hofes hatten bereits im Vorjahr zu Einschränkungen ge- Auf den Linien RE 15 und RE 18 verkehren…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… – besonders im ländlichen Raum. wir haben die Möglichkeit, uns mit mehr Mensch- gio Südost erhöhen unsere Ausbildungszahlen im lichkeit und Kompetenz einzusetzen. Vergleich zu den Vorjahren nochmals deutlich… der schwierigen Rahmenbedingungen das hohe bei der Gesamtzufriedenheit zeigte Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Burkhard Ehlen, das Kundenbarometer 2022. Geschäftsführer des VVO bei der Präsentation…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
… im Verbundgebiet. Nach dem deutlichen Ausbau des Netzes zu raum wieder leicht gestiegen und liegen über Vorjahresniveau. Jahresbeginn auf 27 Linien, erweitert seit August die TaktBus-Linie 365…. Somit konnte das S-Bahn-Netz das sehr gute Pünktlichkeitsniveau 88,0 87,3 des Vorjahres (2021: 98 %) nicht halten. Im Jahresdurchschnitt 86,3 86,8 86,8 86,0 2022 erreichten rund 96 % aller S-Bahn-Fahrten…
-
ZVOE Verbandssatzung
… des Vorvorjahres zum Haushaltsjahr. (3) Der Finanzbedarf des Zweckverbandes ist Gegenstand eines Haushaltsplanes, den der Vorsitzende der Verbandsversammlung zum Beschluss vorzulegen…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- 1
- [2]
- 3