Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 18 Treffer.
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… nun dauerhaft dem 9-Euro-Ticket zum vierten Mal in Folge einen weise unsere Stammkunden eine neue Chipkarte, das Deutschlandticket den Verkaufsprozess und er- genutzt werden. besonderen Aufwand… die aufgrund Stammkunden zum Deutschlandticket gewech- Bedeutung des VVO? meinsamen Beschluss des Bundes und der Länder. des niedrigen Preises entstandenen Erlösausfälle selt. Das bedeutet…
-
VVO Verbundbericht 2021 2022
… der zur Verfügung. Verkehrsverhältnisse vor. 22 VVO Verbundbericht 2021/2022 MOBIL IN DIE ZUKUNFT VVO 23 Mit einem Pilotprojekt setzt Hoyerswerda bei der Lässt sich das Hoyerswerdaer Qualität Stammkunden… 2021 FREIFAHRT-AKTION, DIE ZWEITE Wie schon im vergangenen Jahr laden die zwölf Verkehrsunternehmen und der Verkehrsverbund Oberelbe alle treuen Stammkunden in den sächsischen Sommerferien…
-
VVO OberelbeTakt 01 22
…. Durchschnitt- Übergangszeiten zu Zügen und anderen lich steigen die Ticketpreise um 4,7 Prozent. Die wichtigen Busverbindungen. von Stammkunden und Pendlern häufig genutzten SEITE 21 Abo-Monatskarten…
-
VVO OberelbeTakt 02 22
…? Monat. Doch nicht nur neue Kunden profitieren im Einsatz: die Busse mit Fahrradanhänger. von diesem Angebot, auch VVO-Stammkunden Insgesamt zehn Wagen bei der Regionalbus zahlen für ihr Abo oder JobTicket…
-
VVO Flyer Zahlen Daten Fakten 2022
… Cottbus x 793 Elsterwerda- 536 Stammkunden Nutzer Elsterwerda- Globalzufriedenheit RB 31 Berlin 531 800 92 Spremberg Spremberg Biehla Biehla Plessa Plessa 778 Schleife Lauchhammer Lauchhammer RE 11…
-
VVO Flyer Zahlen Daten Fakten 2021
… S 4 Schleife Torgau/Leipzig Senftenberg Cottbus x 793 536 Stammkunden Nutzer Elste Elster rwerda- werda- Globalzufriedenheit RB 31 Berlin 531 800 92 Spremberg Spremberg Biehla Biehla Plessa Plessa 778…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2021
… der Fahrgäste. Um neue Stammkunden zu gewinnen und verlorene Abonnenten zurückzugewinnen, haben die Abo-führenden Unternehmen im WO die Aktion „Drei Monate fahren - zwei Monate 1 en" gestartet. za…
-
VVO Nahverkehrsplan
… der Fahrgastfahrten sowie der Stammkunden-Nutzer von 69 2014 bis 2017 27 Parameter der Kundenkommunikation 2017 71 28 Internet-Anmeldeformular für Gruppenfahrten 71 6 I 31. Mai 2019 TEIL 1 – Bestandsaufnahme… sich das auch in der Zunahme der Stammkunden mit einer jährlichen Zuwachsrate von 6 % bis 7 % wider. Immer mehr Menschen, insbesondere im Ballungsraum Dresden sowie entlang der angebotsseitig stark entwickelten…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- 1
- [2]