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VVO Flyer Zukunft SPNV alternative Antriebe
… Aspekte sollen in der Gesamtschau schließ- in Ottendorf-Okrilla, Königsbrück, Altenberg, Neustadt lich ein realistisches, angemessenes und finanzierbares (Sachs) sowie perspektivisch für einen BEMU-Betrieb…
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Studie RB 110
…‐ menbedingungen sehr unterschiedlich und eine adäquate Übertragung der Erfolgsmodelle auf die RB 110 nicht realistisch ist. Die benannten Erfolgsmodelle befinden sich meist in wirtschaftlich… und damit erforderlichen Fahrzeugkapazitäten nicht realistisch ist. 3 Nachfragesituation Die Nachfragesituation und deren Entwicklung wurden anhand der Querschnittsbelegungen auf der Basis von RES‐Daten…
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Abschlussbericht Studie RB 110
… (im Verlauf der Linie 750) zuzuordnen ist. Abbildung 10: Potenzialabschöpfung Pendler 9 Die ermittelten Potenzialabschöpfungen liegen in der Realität niedriger, da die neben den Pendlerpotenzia- len… Es wurde deutlich, dass die Entwicklung der jeweiligen Rahmenbedingungen sehr unterschiedlich und eine adäquate Übertragung der Erfolgsmodelle auf die RB 110 nicht realistisch ist. 5.1…
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VVO Flyer Zukunft SPNV Linie S7
… zum Zugabstellungen in Ottendorf-Okrilla Nord • rund 7,6 Mio. Euro auf die Optimierung der Infrastruktur schlechtesten Angebot im VVO. Zur Realisierung eines • Erneuerung des Oberbaus… Altanlagensubstanz Die Realisierung der Angebotsverbesserungen erfordert jährlich zusätzlich ca. 3,5 Mio. Euro, die der ZVOE aus • Verlängerung des Bahnsteigs Königsbrück 7 den derzeit zugewiesenden…
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VVO Pruefbericht E%e2%80%90Netz Oberelbe 2026 2040
… Eisenbahnverkehrsunternehmen realistisch und umsetzbar. 3. Ergebnis der Prüfung Vor dem Hintergrund der oben beschriebenen Prüfungen wird die Frage der Erforderlichkeit von Maßnahmen im Sinne des Art. 5a Abs. 1 der VO…
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VVO Pruefbericht VVO Dieselnetz 2021 2031
… sowie die kurze Vorbereitungszeit zwischen Vergabestart (Januar 2020) und angestrebter Betriebsaufnahme (Dezember 2021) erscheint der Einsatz von Neufahrzeugen ohnehin nicht realistisch. Effektiver…
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VVO Nahverkehrsplan
… der vollständigen Barrierefreiheit im ÖPNV vor. Für einen Großteil der Haltestellen ist das durchaus realisierbar. Allerdings ist das wegen der planerischen, baulichen und finanziellen Ressourcen aber auch wegen der verkehrlichen Bedeutung nicht für jede einzelne im Nahverkehrsraum Oberelbe liegende Haltestelle realistisch. Das PBefG sieht aus diesen Gründen in den Nahverkehrsplänen zu begründende…
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211216 PI Sachsen Mobil
… mich sehr, dass mit unserer Finanzierung und unter Projektleitung des Verkehrsverbundes Mittelsachsen (VMS) das Vorhaben „Sachsen mobil“ realisiert werden konnte. Durch den Zusammenschluss der fünf sächsischen Verkehrsverbünde inklusive…
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5.VVO Fachtagung 2019 Steffen Lehmann MDV
… Wohlstandsgesellschaft Unterfinanzierung von Alternativen gesellschaftliche und realisiert abgabefinanzierte ÖPNV -Vollversorgung in prosperierendem Umfeld regionale Kluft 14.05.2019 Erfolgreich…
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VVO Fachtagung 2017 Vortrag Christian Fjaer RuterAS
… in parallell infrastructre taking care of with the reality of today» revenue assurance» NextGen back-end systems Strategic angle To enable mobility services visualized in 2016 Ruter report Propositions…
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