Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 42 Treffer.
-
VVO-Team
… VVO-Team Geschäftsführer Burkhard Ehlen Geschäftsführer ZVOE und VVO GmbH Der VVO ist der Mittler zwischen den Interessen der Fahrgäste, der Unternehmen und der Politik. Gemeinsam schaffen wir einen Nahverkehr mit hoher Qualität für Dresden und die gesamte Region. Mitarbeiter der Abteilung Finanzen/Controlling Peter Kreher Leiter Finanzen/Controlling Die Abteilung verantwortet den Haushalt…
-
Besser nach Königsbrück
… in die Förderprogramme von Bund und Land mittelfristig schrittweise umgesetzt werden, die Straßenbahnvariante wäre nur längerfristig zu realisieren. Die schnelle Eisenbahn steigert die Qualität…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… Der Qualitätsstand des ÖPNV lässt sich auch schwer in Euro ausdrücken. Die jahrelange hohe gemessene Kundenzu Centerleiter Holger Seifert Wie war das Feedback der Menschen aus unterwegs im Betriebshof… die Elektrifizierung bei der Stadtplanung entspre- einen neuen Stadtbahnwagen entschieden? Panoramafenster und eine angenehme Ambiente- chend berücksichtigt werden. Der Qualitätsstand Die aktuelle…
-
Wie die DB Regio verlässlicher wird
… ist, wollen wir Platzreduzierungen möglichst vermeiden. VVO und DB Regio: Wer macht was? Der VVO gestaltet und finanziert den Eisenbahnverkehr in seinem Gebiet . Er schreibt Takte und Qualität…
-
211101 PI Kundenbarometer
… werden. Dazu zählen das Liniennetz, die Schnelligkeit sowie die Anschlüsse. „Diese Kategorien stellen für uns wesentlichen Grundlagen dar, spiegeln sie doch die Qualität des Verkehrsangebotes wider“, so Gabriele Clauss. „Die Fahrgäste honorieren die Anstrengungen der Branche hinsichtlich der Qualität aber auch der Hygiene an Bord und kehren vermehrt zu Bus und Bahn zurück. Die Auslastung…
-
Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
… Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen Empfehlen: Facebook X WhatsApp Mi. 05.02.2014 | 15 Kommentare Kategorie: Was rollt? | Stichwörter: Aufgabenträger , Ausschreibung , Qualität… Fahrplan und Anforderungen an die Fahrzeuge sind auch Vorschriften zur Qualität des Kundenservices, Bestimmungen zu Fundsachen und Informationen zu den VVO-Kundengarantien Bestandteil der Unterlagen…
-
240412 PI Umfrage
… die Zufriedenheit der Fahrgäste mit der Qualität im Nahverkehr zu erhalten. Diese Umfrage für das ÖPNV-Kundenbarometer findet jährlich statt – die Ergebnisse werden im Herbst vorgestellt. Die Interviewer…
-
230502 PI Umfrage
… die Zufriedenheit der Fahrgäste mit der Qualität im Nahverkehr zu erhalten. Diese Umfrage für das ÖPNV-Kundenbarometer findet jährlich statt – die Ergebnisse werden im Herbst vorgestellt. Die Interviewer fragen…
-
220530 PI Umfrage
… der Fahrgäste mit der Qualität im Nahverkehr zu erhalten. Diese Umfrage für das ÖPNV-Kundenbarometer findet jährlich statt – die Ergebnisse werden im Herbst vorgestellt. Die Interviewer fragen…
-
210412 PI Umfrage
… wird mit dem Ziel durchgeführt, aktuelle Daten über die Zufriedenheit der Fahrgäste mit der Qualität im Nahverkehr zu erhalten. Diese Umfrage für das ÖPNV- Kundenbarometer findet jährlich…