Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 17 Treffer.
-
VVO Webseite AGB HandyTicket Deutschland
… mehr über den elektronischen Vertriebska- nal möglich. Die datenschutzrechtlichen Informationen der LogPay Financial Services GmbH können Sie unter https://landingpage.logpay.de/mobility_dsgvo_2018… Ticketing Solutions GmbH, Hamburg, und eines Finanzunterneh- mens, der LogPay Financial Services GmbH, Eschborn. Hierfür werden zur Vertragsabwicklung erforderliche, personenbezogene Daten an die o. g…
-
VVO-Fachtagung 2017
…, Geschäftsführer Verkehrsverbund Vogtland GmbH „RuterBillett – a simple journey today and in the future“ (PDF, 3,7 MB) Christian Fjaer, Ruter As – Oslo, Manager new sales channels and payments…, Christian Fjaer , Ruter As – Oslo, Manager new sales channels and payments, Maik Klotz , Consultant KI-Finance GmbH, Bernd Sablotny , Abteilungsleiter Verkehr im Sächsischen Ministerium für Wirtschaft…
-
220831 PI Fairtiq
…) heruntergeladen werden. Bezahlt werden kann per Kreditkarte (Visa- und Mastercard), PayPal und Lastschriftverfahren. Je nach den gefahrenen Strecken berechnet die App am Tagesende immer das für die Kunden…
-
210601 PI Fairtiq
…-App selbst ist gebührenfrei und kann im App Store (iOS) bzw. Google Play Store (Android) heruntergeladen werden. Bezahlt werden kann per Kreditkarte (Visa- und Mastercard), PayPal…
-
210831 PI Fairtiq
… Store (Android) heruntergeladen werden. Bezahlt werden kann per Kreditkarte (Visa- und Mastercard), PayPal und Lastschriftverfahren. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Christian Schlemper Falk…
-
VVO Fachtagung Programm 2017
… future Christian Fjaer, Ruter As – Oslo, Manager new sales channels and payments 15.15 Uhr Monthly mobility with Whim app Jonna Pöllänen, Collaboration Manager, MaaS Global Ltd 15.45 Uhr Der Fernbus…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Christian Fjaer RuterAS
…VVO Dresden May 4th 2017 Christian Fjaer – Ruter As – Oslo Manager new sales channels and payments Ruter and RuterBillett Our mobile ticket app Ruter As - PTA for the Norwegian Capital Region Norway… experience (20 %) - Mobile-app frontend • Backbone – core system (80 %) - Integration layer, web services, API - Payment solution - Zones – stop register - Order database (current – future) - PSP CRM…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- 1
- [2]