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VVO Flyer Zukunft SPNV alternative Antriebe
… bis Senftenberg bzw. Hoyerswerda und Weiß- • RB 72 Heidenau – Altenberg Streckenelektrifizierungen) finanzieren. Bis zum angedachten Systemwechsel im heutigen wasser kann so langfristig…
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VVO Verbundbericht 2022 2023
… vieles. war das Bus- und Bahnfahren noch nie. Zusätz- mer schwieriger wird. Der Anteil staatlicher Mittel eine langfristige Planungssicherheit haben. Und viel- Politik, Verbände und Gewerkschaften… Seit Mai 2023 (vorerst befristet auf 2 Jahre) Wenn es gelingt, auch langfristig politische Preis 9 Euro / Monat 49 Euro / Monat Mehrheiten für einen günstigen bundesweiten Gültigkeit ÖPNV…
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SrV Mobilitaet in Dresden Verkehrserhebung
…- bund (Fuß, Rad, ÖPNV) in Dresden langfristig entwickelt? Wie hoch ist der Anteil der genutzten Verkehrs- mittel bei allen Wegen der Dresdner*innen? DER TREND IM WACHSTUM DES UMWELTVERBUNDES IST SEIT 20…. Es bleibt abzuwar- der Wege emissionsfrei per Rad und zu Fuß oder elektrisch ten, wie sich eine Normalisierung des Lebens langfristig auf mit Straßenbahn und S-Bahn zurückgelegt. Noch leisten…
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VVO OberelbeTakt 01 22
… Verbünde profitieren. sowie Pirna und Sebnitz emissionsfrei zu betreiben. LANGFRISTIG SINNVOLLE LÖSUNG Die neue Antriebstechnik macht den Bahnverkehr im bisherigen Dieselnetz nicht nur umweltschonend… und böten das größte zu einer Testfahrt im VVO. Potenzial an CO -Einsparung. Bis dahin – und dort, wo 2 eine Elektrifizierung auch langfristig nicht möglich ist – sei die Batterietechnologie…
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ZVOE Beteiligungsbericht 2021
…) aufgrund der niedrigen Betriebskosten langfristig betrachtet besonders vorteilhaft bezüglich eines effizienten Einsatzes von Regionalisierungsmittel sind. Sofern keine Vollelektrifizierung absehbar… der aktuellen Verkehrsverträge im Dezember 2031 vorgesehen. Der Einsatz von BEMU führt langfristig zu geringeren Kosten als der heutige Dieselbetrieb. Allerdings sind vorab Investit! onen in die Infrastruktur…
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VVO Nahverkehrsplan
… zur Barrierefreiheit. Das SPNV-Zielnetz 2030 setzt auf einen mittel- bis langfristigen Ausbau der Angebote im Eisenbahnverkehr, wobei insbesondere die aus den ländlicheren Gebieten auf den Ballungsraum Dresden zulaufenden Achsen in Richtung Riesa, Großenhain, Königsbrück, Kamenz und Bautzen weiter gestärkt und langfristig zu einem S-Bahn-Angebot ausgebaut werden sollen. Das durch den Freistaat…
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ZVOE Beteiligungsbericht 2019
…, bei denen im Regelbetrieb täglich ausschließlich Dampflokomotiven zum Einsatz kommen. Grundlage für ein erfolgreiches Betreiben aller Schmalspurbahnen sind die jeweils langfristig abgeschlossenen Verkehrsverträge…
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RB110 BeschlussZVV Auszug
… und ermächtigt, in Abstimmung mit den Gebiets- körperschaften und Verkehrsunternehmen einen adäquaten Busersatzverkehr nach Maßgabe Kapitel 1 dieser Vorlage zur langfristigen Sicherung des ÖPNV-Angebotes…
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Abschlussbericht Studie RB 110
… – Nossen – Meißen – Dresden Seite 44 von 45 Bei einer Umstellung des SPNV auf Busbetrieb ist sicherzustellen, dass das oben beschriebene Ange- botskonzept umgesetzt und langfristig gesichert… der Angebote über einen langfristigen Zeitraum durch die Aufgabenträger (Nicht nur 2-3 Jahre „Alibi“ Ersatzverkehre) Durchgehende Tarife und Fahrplaninformationen (auch Verbund überschreitend…
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VVO Fachtagung Jan Werner kcw
… mit langfristigen Preisannahmen Projektbezogener Investitionsbedarf Projektbezogene Laufleistungen Risiken der Kostenentwicklung (Szenarien) Treiber von AHK und Kapitalkosten (AfA + Zinsen…
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