Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 29 Treffer.
-
240412 PI Umfrage
… fragen unter anderem nach der Zufriedenheit mit Liniennetz, Anschlüssen, Ticketsystem, Sauberkeit und Sicherheit in Fahrzeugen und an Haltestellen oder dem Kundenservice. Ein zusätzlicher…
-
230502 PI Umfrage
… unter anderem nach der Zufriedenheit mit Liniennetz, Anschlüssen, Ticketsystem, Sauberkeit und Sicherheit in Fahrzeugen und an Haltestellen oder dem Kundenservice. Ein zusätzlicher Fragenkomplex…
-
220530 PI Umfrage
… unter anderem nach der Zufriedenheit mit Liniennetz, Anschlüssen, Ticketsystem, Sauberkeit und Sicherheit in Fahrzeugen und an Haltestellen oder dem Kundenservice. Ein zusätzlicher Fragenkomplex widmet…
-
Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
… Fahrplan und Anforderungen an die Fahrzeuge sind auch Vorschriften zur Qualität des Kundenservices, Bestimmungen zu Fundsachen und Informationen zu den VVO-Kundengarantien Bestandteil der Unterlagen…
-
Fundsachen
… gelassen? Bitte wenden Sie sich an den MRB-Kundenservice Telefon: 03 41 / 231 89 82 88 info@mitteldeutsche-regiobahn.de Weitere Informationen https://www.mitteldeutsche-regiobahn.de/de/service/fundsachen…
-
Ohne Barriere in Bus & Bahn
… im Voraus wünschenswert. Sie können Ihre Fahrt unter folgendem Kontakt anmelden: Kontakt: MRB-Kundenservice Telefon: 03 41 / 231 89 82 88 E-Mail: info@mitteldeutsche-regiobahn.de Web: https…
-
HandyTicket Deutschland
…. September 2019 registriert und bekomme Fehlermeldungen. Was muss ich tun? Der Kundenservice der Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB AG) hilft Ihnen gern weiter. Teilen Sie bitte Ihre Handynummer mit und schildern…
-
VVO Webseite AGB HandyTicket Deutschland
… zum HandyTicket-Service, einschließlich des Kundenservices bei Rückfragen zum ein- gereichten Betrag verantwortlich. Seite 7 von 11 ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB) der Verkehrsunternehmen/Verkehrsverbünde… des Kundenservices bei Rückfragen zum ein- gereichten Betrag verantwortlich. 6.4.7 Sollte der Nutzer ungerechtfertigt ein Charge Back (Rückgabe des Betrages) veranlassen oder der Einzug der Forderung…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
… Oberelbe 10.960 KUNDENGARANTIEN sind die Auswertungen der Kundenanliegen des VVO-eigenen Kundenservices, der Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB), der Ver- VERKEHR 2.577 kehrsgesellschaft Meißen (VGM….“ „Mir wurde unterstellt, dass ich unfreundliche und sinnlose Fragen stellen würde. Also wenn ich über alles Bescheid wüsste, bräuchte ich nicht in den Kundenservice gehen.“ 30 VVO-QUALITÄTSBERICHT 2021 31 31…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Patrick Kurth FlixBus
…, Bevölkerungsschichten • erlebbar, ansprechendes Produkt • sichtbar. Innovativ und modern im Unser Unternehmen ist ein Kundenservice und in der Mittelstandsverbund! Kundenbindung 5 Ihre Vorteile FLEXIBEL…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- 1
- [2]
- 3