Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 57 Treffer.
-
VVO OberelbeTakt 02 23
… aus setzen Buslinien 333 ab Haltestelle Markt + und sich von vielfältigen Kulturprogrammen unterhalten wir unsere Tour auf der gelben Markierung fort – und und 424 ab Haltestelle Dresdner Straße wandern…
-
VVO Kleingedrucktes Anlage 9 Regelungen zu Abo Karten
… schließlich im zur Erfüllung des ABO-Vertrages notwendigen Umfang statt. Die Daten Geltungsbereich der Tarife der teilnehmenden Verkehrsunternehmen, Verkehrsverbünde erhaltenden Unternehmen…
-
VVO Kleingedrucktes Anlage 10 Deutschlandticket
… der Tarife der teilnehmenden Verkehrsunternehmen, Verkehrsverbünde erhaltenden Unternehmen sind ebenfalls an das Bundesdatenschutzgesetz, die euro- und Landestarifgesellschaften. Dies schließt im Ausland…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… wir uns regelmä- sondern auch das Freizeitverhalten für die Schü- Abo-Systeme beim VVO und Johannes Wilhelm ßig ab, was und wie wir für die Fahrgäste ver- ler deutlich vereinfacht. Wir betreuen… erwerbbares, elektronisches Ticket ist vermutlich ein Hinderungsgrund für einen noch deutlich höheren Absatz. Hier müssen wir das Kun- denverhalten beobachten und gegebenenfalls…
-
VVO Verbundbericht 2021 2022
… der Betrieb des VVO- Als kleiner Akteur im Verbund ist es umso wichtiger für uns, möglichst schnell auf das Nutzungsverhalten unserer Dieselnetzes durch die Mitteldeutsche Regiobahn. Dank unseres Teams…-Karte verzichteten zu diesem Zeitpunkt noch rund 14 Prozent aller verkehr weiterempfehlen werden. 7,9 Auswirkungen der Pandemie 36,8 8,5 34,5 50 auf das Nutzerverhalten 3,6 Tageskarte für Gruppen…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
… Beratung in Servicebüros Insgesamt 110 Anliegen und Agenturen sowie zu ungenügenden Tarifkenntnissen, die auch zu SCHWERPUNKTE falschen Ticketverkäufen führte Hinweise zu unfreundlichem Verhalten… zum Verhalten von Sicherheitsdiensten und zu ungenügenden Informationen zum Fahrtverlauf zum Personal in Leitstellen, von Dispatchern und Mitarbeitern der Hinweise zum Durchsetzen…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2022
…- SCHWERPUNKTE kenntnissen, die auch zu falschen Ticketverkäufen führte Hinweise zu unfreundlichem Verhalten von Zugbegleitern und Hinweise zur schlechten telefonischen Erreichbarkeit von Kontrollpersonalen Servicemitarbeitern Beschwerden über fehlende oder falsche Informationen zu Außerdem gab es Hinweise zum Verhalten von Reinigungspersonal, Fahrtverlauf und Tarifanfragen Sicherheitsdiensten…
-
VVO Broschuere Qualitaetsbericht 2021
… den Verkehr während der Corona- Verkehr S. 24 ff.), erstmals fasst er auch Kennzahlen für Pünktlichkeit, Aktion „Gemeinsam #BesserWeiter.“ des Verbandes Deutscher Ver- Krise nach wie vor aufrechterhalten… von das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung entsprechend der Servicemitarbeitern jeweils gültigen Vorschrift nicht einfordern bzw. selbst keinen Mund-Nasen-Schutz tragen Außerdem gab es Hinweise zum Verhalten…
-
SrV Mobilitaet in Dresden Verkehrserhebung
… zu den Verflechtungen mit dem Umland mög- UND INTEGRIERTE lich. Der integrierte Ansatz der Studie ermöglicht es, intermo- dale Effekte, Verhaltenswandel und neue Mobilitätstrends zu VERKEHRSMODELLE…
-
VVO Broschuere VVO Kleingedrucktes
… auf Beförderung 6 9.1 Kinderwagen, Rollstuhl und Rollator 29 § 3 Von der Beförderung ausgeschlossene Personen 6 9.2 Gepäck und Sachen 29 § 4 Verhalten der Fahrgäste 7 9.3 Fahrräder und Fahrradanhänger 29 § 5… die Beförderungsbedingungen des jeweiligen Verkehrsunter- Schadenersatz. Der § 10 Abs. 6 bleibt von dieser Regelung unberührt. nehmens oder – soweit vorhanden – die des verbundübergreifenden Tarifs. § 4 Verhalten…