Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 16 Treffer.
-
1.VVO Fachtagung 2019 Knut Ringat RMV
… an Qualität 4. Innovationen – Effizienzgewinne und Vereinfachung des Systems 5. Generelle Mobilitätsplattform – alles aus einer Hand 6. Verbundgrenzen – Mobilitätsbedürfnissen gerecht werden 7. Finanzierung…. Baustufe 2018 2019 2020 2021 2022 2025 - 2030 ab 2030 Die Mobilitätsbedürfnisse steigen deutlich und sprunghaft Wir brauchen Lösungen bis 2030 21.05.2019 Fachtagung Dresden 6 Offensive 2030…
-
4.VVO Fachtagung 2019 Alexander Jug VVT
…“ • Eine Kundenbasis • Ein Vertriebssystem Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9 Anpassung ÖBB - Ticketshop an Bedürfnisse der Nahverkehrskunden Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9…
-
4.VVO Fachtagung 2018 Tom Friedrich moovel Group
… und Verkehrsunternehmen Die modulare Mobilitätsplatform bildet den Kern unserer White Label Apps und passt sich an die Bedürfnisse der ÖPNV an ..…. MSP Integration …... User …... Payment Erfüllt ÖPNV ticketing…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… kein Handynetz. Antworten Paul So.. 20.10.2024 um 19:28 Uhr Die Entscheidung, auf digitale Lösungen umzusteigen, sollte immer auch die Bedürfnisse aller Nutzergruppen berücksichtigen. Öffentlicher… und Online) anzubieten, um die Bedürfnisse aller Fahrgäste gleichermaßen zu berücksichtigen. Antworten Karin Mo.. 25.11.2024 um 10:19 Uhr „Diese Mittel möchten wir stattdessen in das Fahrplanangebot…
-
Die grüne Null ist das große Ziel
…. An Verkehrsversuchen in Dresden sehen wir, wie komplex es ist, die Bedürfnisse zu einer maximalen Wirkung zu kombinieren. Woher nehmen Sie bei der Komplexität der Aufgabe Ihren Optimismus? Frank…
-
Digital trifft auf Papier
… und sicherzustellen, dass die Vorteile die potenziellen Risiken überwiegen. Es bedarf eines ausgewogenen Ansatzes, der die Anforderungen und Bedürfnisse aller Fahrgäste berücksichtigt und sicherstellt… um, die jeder für seine Bedürfnisse selbst ausdrucken kann. Auch unsere Broschüren und Informationsblätter nehmen direkten Bezug auf unsere digitalen Auskunftsmedien. So schaffen wir den Übergang…
Seiten:
- erste Seite
- zurück
- 1
- [2]