Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von Klotzsche Infineon, Dresden oder nach Klotzsche Infineon, Dresden
- Abfahrten und Ankünfte für Klotzsche Infineon, Dresden
- Haltestellenfahrplan für Klotzsche Infineon, Dresden
Die Suche ergab 197 Treffer.
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Steffen Lehmann MDV
…-Finanzierungsgesetz („ehem. §45a PBfG) Vorgaben der Landkreise (u.a. Beibehaltung Antragsverfahren, Einzugsverfahren Elternbeitrag, eigene Schülerprogramme) unterschiedliche Laufzeiten Fördermittel passen… von Finanzbuchhaltung Chipkarten und Banksystemen Schnittstellen mit Statistiken und MDV-Berechtigungs- Auswertungen system für eTickets 05.05.2017 MDV – eTicketing im ländlichen Raum Chipkarte für…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Jonna Poellaenen MaaS Global Ltd
… • Car taxes • Tolls • Insurance • For some even traffic fines • Vehicle inspection The must haves for previous generations aren’t as important for Millennials Shift from the vehicle …to vehicle ”usership… in the UI” • “Taxi and bus trips have been executed nicely” • “Whim can find my location and optimize my routes” • “The taxi view is pleasant for the eye” • “I have had great experiences with having taxi…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Patrick Kurth FlixBus
…: Fahrgastzahlen bei FlixBus im Gesamtnetz 2016: 30 Millionen Der Fernbus schafft Soziale Mobilität, starke Nutzergruppen sind vor allem: • Junge Menschen • Generation 55+ 2015: • Finanziell schwächer Gestellte 20…-Verbindungen ins Zentrum stärken den MIV und schwächen Linienverkehre Ulm (Eberhard-Finck-Straße) Bielefeld (Brackwede) • 57% Anreise mit PKW (an Haltestellte • 51% Anreise mit PKW (an Haltestellte…
-
VVO Fachtagung Jan Werner kcw
… und wie weiter? | KCW GmbH Prozent Busse CVD: FINANZIERUNGSBEDARF (PREISSTAND 2023) Finanzierung einer vollständig emissionsfreien Busflotte in Deutschland (E-Busse) Bedarf Phase 2: 1,4 Bedarf Phase 3: ca. 750 Mio. p.a. Finanzierungsbedarf ca. 1,2 Mrd. p.a. Bedarf Phase 1: 1,2 Investitionen in Fahrzeugflotte, ca. 500 Mio. p.a. Werkstätten und Ladeinfra- 1 struktur weit höher als bei Fortführung…
-
4.VVO Fachtagung 2018 Tom Friedrich moovel Group
… Tarifintegration • Flottengrößen & Fahrzeugtypen (Pkw, Van, Minibus) voll variabel, bestehende oder neue Fahrzeugflotten • Verschiedene Betreibermodelle möglich (VU, Dritte, individuell entwickelte… und nahtlose Echte Alternative für das Weniger Stau Privat-PKW Integration in den ÖPNV Bequeme Buchung in Ansprache von neuen, Weniger Emission Echtzeit technologieaffinen Kundengruppen 29 Starten…
-
7.VVO Fachtagung 2018 Christian Mehlert KCW
…VVO-Fachtagung Ridepooling: Hype oder Disruption? Radebeul, 24. Mai 2018 Dr. Christian Mehlert, KCW Aufbau Ins Finale in drei Schritten Begriffe und Verständnis Entwicklung und Ausblick Veranstaltungshinweis 2 Ridepooling: Hype oder Disruption?, 24.05.2018, KCW GmbH Begriffe und Verständnis „Rideselling“ wird oft als "Ridesharing“ bezeichnet Vollflexibler Flächenbetrieb Mobility-on-Demand § PBefG…
-
Damit Fahrgäste Dank guter Planungen gut ankommen
… der VVO als zentrale Klammer, die alle Beteiligten zusammenführt. Bei den Fahrplankonferenzen des VVO beispielsweise, die sechs Mal im Jahr stattfinden, treffen sich Vertreter aller Bus…
-
Durch das Land mit einem Ticket
…. Deshalb steht der Freistaat zur finanziellen Unterstützung im Rahmen des gemeinsam von Bund und Ländern festgelegten Gesamtfinanzierungsrahmens. Maßgeblich ist für mich, dass der Preis attraktiv… , Einnahmeaufteilung , Finanzierung , Klimaticket , Monatskarte Seit dem 1. Mai 2023 lässt sich mit dem Deutschlandticket für 49 Euro bundesweit der Nahverkehr nutzen. Das Ticket gilt in Zügen, Bussen…
-
Die grüne Null ist das große Ziel
…. Die Schaffung von Fachstellen wie Klima-Manager auf kommunaler Ebene kann hierbei nur ein erster Schritt sein. Gemeinsam mit den politischen Entscheidungsträgern müssen klare Zielsetzungen definiert… zur Stadt muss es deshalb andere Lösungen geben, die entsprechend kommuniziert werden sollten. Die Lausitz befindet sich beispielsweise in einem umfassenden Strukturwandel. Dabei achten…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
… gewählt, um ein Nebeneinander von verschiedenen Automaten unterschiedlicher Bahngesellschaften zu vermeiden. Denn auch diese müssten wir mit-finanzieren. Da auch der Vertrieb mit Steuermitteln… und nicht an der Finanzlage des VVO, denn die Leistungen sind von uns bestellt und eingeplant. Sobald wieder mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung stehen, kehrt die DB zum regulären…