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Abschlussbericht Studie RB 110
… – Grimma). Die Weiterführung über Dö- beln Hbf hinaus ist eine optionale Leistung (Option 1: Verlängerung bis Döbeln Zentrum und Option 2: Verlängerung bis Meißen). Vor Betriebsaufnahme… 40 131 46 95 63 90 243% 208% Dresden - Grimma Riesa 120 115 164 42 169 41 95 63 90 260% 268% 35/37+25 min Überg. Riesa&Döbeln Dresden - Döbeln Meißen 120 66 111 36 96 41 64 46 83 241% 209% Dresden…
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RB110 BeschlussZVV Auszug
… Meißen – Nossen – Döbeln ________________________________________________________________ Die Verbandsversammlung hat beschlossen: 1. Die Vorzugsvariante des Gutachtens zum Korridor RB 110, welche die Substitution des SPNV und eine Umstellung auf Busverkehr zwischen Döbeln und Meißen enthält, wird bestätigt. 2. Der Verbandsvorsitzende wird beauftragt, die Option 2 im Rahmen des SPNV- Vergabeverfahrens…
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VVO Flyer Zukunft SPNV Linie S7
… der Reaktivierung S 5 S 5 erreichbar mit den Straßenbahnlinien 4, 9, 13 von Eisenbahnstrecken für den Döbeln/ Döbeln/ Meißen Meißen Haltestelle Altpieschen Chemnitz Chemnitz… Bautzen RE 1/RB 60 RE 1/RB 60 www.vvo-online.de Görlitz Görlitz RE 50 RE 50 S S 2 2 RE 11 RE 11 S S 1 1 DD-Klotzsche DD-Klotzsche RE 2/RB 61 RE 2/RB 61 Zittau Zittau Döbeln Döbeln DD-Neustadt DD…
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VVO Projekte Praesentation BEMU Talent3 Akku Netz
… eine elektrifizierte Strecke • Ausführung nach den aktuellen Regeln der Technik • Dies ermöglicht die Aufladung an elektrifizierten Endbahnhöfen und Strecken 24.02.2017 3 TALENT 3 BATTERIETRIEBZUG – SYMBIOSE…
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Untersuchungsergebnisse Folienvortrag ZVV RB110 ohne Backup
…Integriertes ÖPNV-Angebot auf dem Korridor der RB-Linie 110 im Abschnitt Döbeln – Nossen – Meißen – Dresden Vorstellung der Untersuchungsergebnisse Dresden, 28.11.2013 (Verbandsversammlung des Z-VOE… • Linie 424 in 333/334 integriert /28.11.2013/ RB 110 – Integriertes ÖPNV-Angebot /6/ Busnetz Variante 4.1 Substitution Döbeln Zentrum - Meißen • Linie 424 Dresden – Nossen im Stundentakt mit Anschluss…
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VVO Ergaenzendes Dokument
… - Nossen 413 Meißen – Miltitz - Tanneberg 414 Meißen – Taubenheim - Tanneberg 415 Meißen – Kleinzadel - Löbsal 416 Meißen – Lommatzsch - Döbeln 417 Meißen – Leutewitz - Lommatzsch 418 Meißen – Miltitz… - Kleinrügeln 433 Riesa – Strehla - Mühlberg 437 Riesa – Jacobsthal - Mühlberg 439 Riesa – Gröditz - Schweinfurth 440 Riesa – Wülknitz - Gröditz 441 Riesa – Zeithain - Roda 442 Strehla – Riesa - Nünchritz 443…
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VVO Foerdermittelantrag Anlage 2 Allg Nebenbestimmungen ANBest P.pdf
… des Finanzierungsplans auch weitergehende Abweichungen zulässig. Im Übrigen sind Überschreitungen zulässig, wenn sie der Zuwendungsempfänger voll aus eigenen Mitteln trägt. Die Sätze 2 bis 4… und den vorgesehenen eigenen und sonstigen Mitteln des Zuwendungsempfängers, 17 1.4.2 bei Fehlbedarfsfinanzierung , wenn die vorgesehenen eigenen und sonstigen Mittel des Zuwendungsempfängers verbraucht…
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VVO Nahverkehrsplan
… operationalisierbare Ansätze für das IVM 2030 abgeleitet, die das Vorzugsszenario B des VEP widerspiegeln. Das betrifft im Einzelnen: • Motorisierung/ Pkw-Verfügbarkeit und Führerscheinbesitz…, die innerhalb der Landeshauptstadt Dresden verkehren. Die Vergabe der einzelnen Straßenbahn- und Buslinien erfolgt in Linienbündeln. Am 01.12.2015 hat die 58. Verbandsversammlung des Zweckverbandes Verkehrsverbund Oberelbe (ZVOE…
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Nahverkehrsplan Linienbuendelung Dresden Begruendung
… innerhalb der Landeshauptstadt Dresden verkehren. Die Vergabe der einzelnen Straßenbahn- und Buslinien erfolgt in Linienbündeln, um die verkehrlichen und räumlichen Gegebenheiten… sich auch anteilig auf die Gebietsgrenzen überschreitende Buslinien, die nicht durch die DVB AG betrieben werden. Die Federführung für diese Buslinien und die Zuordnung zu Linienbündeln obliegt…
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VVO Kreistag Meissen Vorlage
…. Durch eine Verflechtung von ertragsstarken und -schwachen Linien in Linienbündeln ist die Sicherung des zur Gewährleistung der Daseinsvorsorge nötigen ÖPNV-Angebots mit optimalen Zuschüssen möglich…, dass die einzelnen Unternehmen die nötigen rechtlichen Vorgaben erfüllen. Neben den unmittelbaren Vorgaben der EU-Verordnung (hier max. 23 Busse und höchstens 600.000 km Fahrplanleistung pro Jahr…