Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von Kongresszentrum (Devrientstr.), Dresden oder nach Kongresszentrum (Devrientstr.), Dresden
- Abfahrten und Ankünfte für Kongresszentrum (Devrientstr.), Dresden
- Haltestellenfahrplan für Kongresszentrum (Devrientstr.), Dresden
Die Suche ergab 225 Treffer.
-
VVO Flyer Zukunft SPNV alternative Antriebe
… Lademöglichkeit (Elektrant) Verkehrsverbund Oberelbe Lademöglichkeit (Elektrant) geplant: geplant: Ladestation Ladestation STRUKTURWANDEL DIE ZUKUNFT SYSTEMENTSCHEIDUNG IN DER LAUSITZ DER DIESELSTRECKEN Auf Basis eines fundierten Entscheidungspapiers hat die Ver- bandsversammlung Ende 2021 beschlossen, dass mit Auslaufen Zum Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen und zum Der VVO beschäftigt…
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
… Verkehrsverbund Oberelbe Systementscheidung zum Einsatz einer alternativen Antriebsform im VVO-Dieselnetz und Handlungsempfehlung für das Ostsachsennetz – Entscheidungspapier Systementscheidung… und Fragen werden gern entgegengenommen. 3 I 30.08.2021 Systementscheidung zum Einsatz einer alternativen Antriebsform im VVO-Dieselnetz und Handlungsempfehlung für das Ostsachsennetz – Entscheidungspapier…
-
200916 PI BEMU
… erkehrsverb bund Ob berlausitz- Niedersch hlesien (Z ZVON) ka ann der VVO au uch Unterrsuchungen n zur ge emeinsam ausgeschr riebenen Verbindung von Dresd den nach Zittau beaufftragen. Entscheid dung… wollen wir bis Ende 2021 eine e Entscheid dung treffen.“ Auf de em Weg do orthin spielen die folg genden dre ei Themen eine herausragende e Rolle. „W Wir untersu uchen für d den VVO sowohl diie wichtige…
-
Datenblatt Cityjet eco
… Entrance areas 6 on each urban train • Generous seat spacing Capacity 240 seats • Passenger seats tailored to passenger Maximum axle load < 17 t including traction battery pack r equirements were…
-
Studie RB 110
… auf dem Korridor der RB‐Linie 110 im Ab‐ Berlin, 27.05.2013 schnitt Döbeln – Roßwein – Nossen – Meißen (– Dresden) erarbeitet von ETC Transport Consultants GmbH Martin‐Hoffmann‐Str. 18 12435 Berlin Inhalt 1…, je weiter der SPNV‐Endpunkt westlich liegt. Durch Mehrleistungen beim Stundentakt fällt der Zuschussbedarf jedoch entspre‐ chend höher aus. Bei Substitution ab Döbeln Hbf oder Döbeln‐Zentrum ergibt…
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… auf dem Korri- Berlin, dor der RB-Linie 110 im Abschnitt Döbeln – 23.09.2013 Roßwein – Nossen – Meißen – Dresden erarbeitet von ETC Transport Consultants GmbH Martin-Hoffmann-Str. 18 12435 Berlin… Finanzmitteleinsatz sind daher die SPNV- und regionalen Bus-Angebote auf ihre jeweils optimalen Einsatzbereiche auszurichten und die entsprechende Infrastruktur hierfür bedarfsgerecht auszubauen und vorzuhalten…
-
VVO Flyer Zukunft SPNV Linie S7
…, insbesondere der dichtere Takt bis Straßenbahnverbindung fiel der Entschluss, stattdessen das Ottendorf-Okrilla, schafft zudem eine zeitgemäße Anbindung Eisenbahnangebot deutlich zu verbessern. Ziel…
-
VVO Pruefbericht E%e2%80%90Netz Oberelbe 2026 2040
…) zzgl. einer Mindestreserve von 15% (entspricht 1 weiteren Fahrzeug) RE 15, RE 18: 10 Fahrzeuge (mit mindestens 190 Sitzplätzen) zzgl. einer Mindest‐ reserve von 15% (entspricht 2 weiteren Fahrzeugen) S 6, Option S 5: Im Grundangebot (nur S 6) 4 Fahrzeuge (mit mindestens 190 Sitzplätzen). Für die Option S 5 zusätzlich 2 Fahrzeuge zzgl. einer Mindestreserve von 15% (entspricht 1…
-
VVO Pruefbericht VVO Dieselnetz 2021 2031
…-Dieselnetz“ durchführt, hat die entsprechende Prüfung vorgenommen. Das Ergebnis wird hiermit öffentlich zugänglich gemacht. 1. Beschreibung des einzusetzenden Fahrzeugmaterials…. Die überwiegend verkehrlich erforderliche Kapazität sind 120 Sitzplätze bzw. Vielfache davon, so dass der Einsatz von Fahrzeugen in entsprechender Dimensionierung, erforderlichenfalls in Mehrfachtraktion…
-
Untersuchungsergebnisse Folienvortrag ZVV RB110 ohne Backup
…) ETC Transport Consultants GmbH; Te.:/Fax: +49 (30) 25 465 - 200/102 E-Mail:gernot.steinbrink@etc-consult.de; Web: www.etc-consult.de ETC Transport Consultants GmbH Martin-Hoffmann-Str. 18 12435… jedoch deutlich bevorzugt.“ Busvariante sieht erhebliche Angebotsausweitung vor Reisezeiten sind entscheidend (Konkurrenzfähigkeit) - Dresden – Kamenz: Bahn ist schneller als Bus / Auto - Dresden – Nossen: Bahn…