Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von Kreuzung Zerna/Gränze, Zerna oder nach Kreuzung Zerna/Gränze, Zerna
- Abfahrten und Ankünfte für Kreuzung Zerna/Gränze, Zerna
- Haltestellenfahrplan für Kreuzung Zerna/Gränze, Zerna
Die Suche ergab 199 Treffer.
-
VVO-Fachtagung 2018
… an. Noch ist die Nutzerzahl überschaubar, aber wird das so bleiben? Ist das alles nur ein Sturm im Wasserglas, denn „digitalisiert“ wird ja schon seit der Erfindung der Rechenmaschine? Zum 20. Geburtstag…
-
VVO Flyer Zukunft SPNV alternative Antriebe
…: abschnitten mit Oberleitung aufgeladen. aus der Kohleförderung verbundenen Strukturwandels im • Taktverdichtung zwischen Dresden und Ottendorf-Okrilla Lausitzer Revier spielen Investitionen…, für die keine Vollelektrifizierung Jahr 2038. Davon betroffen ist auch das „Lausitzer Revier“ Eisenbahnunternehmen und verschiedenen Fahrzeugherstel- absehbar ist, sollen für den Einsatz…
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
…Vorbereitung des Einsatzes innovativer SPNV-Fahrzeuge im Lausitzer Revier ENTSCHEIDUNGSPAPIER zum Einsatz einer alternativen Antriebsform im VVO-Dieselnetz HANDLUNGSEMPFEHLUNG für das Ostsachsennetz… ................................................................. 10 1.2 Bedeutung des Kohleausstiegs für das Lausitzer Revier ................................................. 10 1.3 Klimafreundlicher Verkehr…
-
200916 PI BEMU
… die Frage e nach eine em attraktiiven, umwe eltschonenden und innovativen n Mobilitätsangebot. Dazu geh hören nebe en nutzerfre eundlichen n Angebote en ebenso die Infrasttruktur als auch das sogenannte…
-
Studie RB 110
… Wert. Reisezeiten auf kürzeren Strecken (wie Leipzig – Grimma, Grimma – Döbeln, Döbeln – Nossen, Nossen – Meißen) sind eher konkurrenzfähig, da hier der Geschwindigkeitsvorteil der Autobahn… 412 Meißen – Krögis – Nossen, 904 und 933 Döbeln – Roßwein, 424 Nossen – Wilsdruff – Dresden in Bezug auf die Gesamtrelation RB 110 + S 1). Nachfragedaten zeigen, dass die Anzahl der Nutzer…
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… Riesa) erreicht mit 121% der MIV-Reisezeit einen akzeptablen Wert. Reisezeiten auf kürzeren Strecken (wie Leipzig – Grimma, Grimma – Döbeln, Döbeln – Nos- sen, Nossen – Meißen…. Damit können i.d.R. durch eine Erhöhung der Streckengeschwindigkeit keine wesent- lich kürzeren Fahrzeiten erzielt werden. Gleiches gilt für die Beseitigung von gravierenden Langsam- fahrstellen…
-
VVO Projekte Praesentation BEMU Talent3 Akku Netz
… sind kürzer als 70 km und 53 % kürzer als 40 km • Aufladung unter Oberleitung oder Nachladestationen • Die meisten nicht-elektrifizierten Strecken grenzen an • Nutzung bewährter PRIMOVE Module… der PRIMOVE Batterie für für Betrieb und Infrastruktur den Vollbahnbetrieb Umbau eines Testträgers mit PRIMOVE Batteriesystem Zulassung und Sicherheitszertifikate bereits für Zulassung von Fahrzeug…
-
Untersuchungsergebnisse Folienvortrag ZVV RB110 ohne Backup
… sind mit erheblichem finanziellen Mehraufwand verbunden (+ 4,25 Mio € p.a., davon 3,57 Mio. € beim VVO) Busverkehre erreichen von/nach Dresden gleiche oder kürzere Reisezeiten als der SPNV…
-
VVO Ergaenzendes Dokument
… Stelle angefordert werden: Landratsamt Meißen Dezernat Technik Amt für Forst und Kreisentwicklung Remonteplatz 8 01558 Großenhain Telefon +49 3522 303-2412 Außerdem ist der NVP-MEI online abrufbar…/kursbuchtmpl.shtml (RVD-Linien). Informationen zu Fahrplanänderungen seit dem Tag der Veröffentlichung der Vorab- bekanntmachung im TED erteilt das Landratsamt Meißen Dezernat Technik Amt für Forst…
-
VVO Nahverkehrsplan
… der Fahrgastfahrten sowie der Stammkunden-Nutzer von 69 2014 bis 2017 27 Parameter der Kundenkommunikation 2017 71 28 Internet-Anmeldeformular für Gruppenfahrten 71 6 I 31. Mai 2019 TEIL 1 – Bestandsaufnahme… ist in erster Linie eine jeweilige Smartphone-App, wobei jeder Anbieter über eine eigene App verfügt. Somit besteht die Gefahr einer weiteren „Zersplitterung“ einzelner neuer elektronischer Dispositionssysteme…