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Wie die DB Regio verlässlicher wird
…, sodass wir dort vorerst weiterhin mit den einstöckigen Triebwagen unterwegs sein müssen. Wieso stellen Sie nicht einfach mehr Lokführer ein? Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Lokführern…: Viele neue Kollegen haben angefangen und müssen noch qualifiziert werden, um die sicherheitsrelevante Instandhaltung der Fahrzeuge durchführen zu können. Deshalb schaffen…
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Grenzenlose Kooperation – seit 25 Jahren
… die anderen Verbünde Anlass zu verstärkter Werbung sein. GESICHERTE ANSCHLÜSSE Besonders im ländlichen Raum müssen die Fahrgäste oft umsteigen: Gut, dass die Fahrpläne von Bussen und Bahnen aufeinander…
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Viele Fragen in Bus und Bahn
…: Auf einigen Strecken fahren heute mehr Züge als vor fünf Jahren, in anderen Gebieten fahren heute Busse statt Züge: Alles das führt dazu, dass Sie sich neue Wege suchen und die Einnahmen neu aufgeteilt werden müssen… die Schulen oder Ämter herausfinden und somit müssen wir in den Fahrzeugen danach fragen. Natürlich würden wir Sie fragen, wenn Sie mit Ihrem Sohn unterwegs sind. Die Befrager weisen sich mit einem rot…
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So kriegt jeder, was ihm zusteht: Einnahmenaufteilung im VVO
… wird das Geld dann aufgeteilt: Zuerst einmal wird berechnet, wie viel Einnahmen jedem Unternehmen zustehen. Dann gibt es Partner, die haben mehr verkauft, als ihnen zusteht, daher müssen…
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Rote Loks, weiße Triebwagen: Wettbewerb auf den Gleisen
… müssen, wenn die Infrastruktur nicht entsprechend ausgebaut ist, bis zu 8 Minuten eingeplant werden. Daher wird zwar abends ein Zug der SB 33/ 34 mit zwei Triebwagen gefahren und in Dresden-Klotzsche…
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Damit die Züge vertragsgemäß rollen
… europaweit ausgeschrieben. Verkehrsverträge regeln, welche Leistungen die Bahnunternehmen erbringen und welche Qualitätsstandards sie dabei einhalten müssen. Birgit Hilbig / DDV Mediengruppe… sein, müssen Fahrscheinautomaten und Entwerter funktionieren sowie die Servicestellen zuverlässig arbeiten. Wie erfahren Sie, ob etwas nicht wie vereinbart geklappt hat? J. H.: Die Unternehmen erstatten…