Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 112 Treffer.
-
220712 PI Seenlandbahn
… der Deutschen Bahn wird ebenfalls anerkannt. Die Tickets sind in allen Servicestellen, an Automaten sowie per Handy in den Apps VVO mobil und DB Navigator erhältlich. An Bahnhöfen ohne Ticketautomaten…
-
220920 PI Weinfeste
… Wochenende entspannt genießen.“ Detaillierte Informationen zu Fahrplan und Tarif gibt es in allen Servicestellen der Unternehmen im Verbund, im Internet unter www.vvo-online.de und www.vg-meissen.de…
-
221115 PI Klimamobil
… gibt es unter www.vvo- online.de, in allen Servicestellen der Unternehmen und an der InfoHotline unter 0351 8526555. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Christian Schlemper Lars Wagner Pressesprecher…
-
4.VVO Fachtagung 2019 Alexander Jug VVT
… Schritte Sachbearbeiter/Thema Datum Alexander Jug 21.5.201 9 Mobilitätsservice Tirol GmbH • Projektgesellschaft zwischen VVT und IVB (50:50) • Gemeinsame Kundendatenbank • Gemeinsame technische Services…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Christian Fjaer RuterAS
… • Enable personalised services based on customer behaviour and external data enrichment • Infrastructure light systems, less instalment of devices in vehicles • Standard components, no proprietary… • 87% of the population have a smartphone 5 Availability Simplicity Efficiency 1.000 000 TVM’s in the pocket Mobile ticket – a success story Mobileapp RFID Cards 100 90 80 50 % 70 60 50 25 % 40 30 55…
-
VVO Fachtagung 2017 Vortrag Jonna Poellaenen MaaS Global Ltd
… regardless you need to do a short-distance trip, long-distance trip, you are in a hurry or when you want to save money • Give you accessibility and convenience • Provide you added-value services Life… enough to provide a fixed price for public transportation? Would it be enough to provide a fixed price for car sharing services? NO MODE ALONE CAN COMPETE AGAINST CAR OWNERSHIP Car allows a certain…
-
2.VVO Fachtagung 2018 Helmut Winhofer Upstream Next Level Mobility
… transportation product with additional services.” The Role of Regulation in preparing Transport for the Future: Study for the European Parliament, 2016 MaaS Bedarf in Wien Bedürfnisorientierte Veränderter…) mit maßgeschneiderten Services • Wir bieten einen zentralen digitalen Zugang zur gesamten urbanen Mobilität • Wir eröffnen dadurch neue Wege die Mobilitätsvielfalt als Basis für eigene Geschäftsmodelle…
-
6.VVO Fachtagung 2018 Michael Fischer Moia
…15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 7,5 7,5 5,5 5,5 3,7 3,7 1,3 1,3 2,1 2,1 7,1 7,1 7,9 7,9 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 7,5 7,5 5,5 5,5 IF YOU PLAN CITIES FOR CARS AND TRAFFIC, 3,7 3,7 YOU GET CARS AND TRAFFIC. IF YOU PLAN FOR PEOPLE AND PLACES, 1,3 YOU GET PEOPLE AND PLACES. 1,3 2,1 2,1 FRED KENT 7,1 7,1 7,9 7,9 15,3 5,6 4,8 0,4 0,4 4,8 5,6 15,3 15,3 5,6 4,8…
-
Handy hoch! Wenn Ticketautomaten Pause machen
…? Antworten Sandra Petzold Mo. 23.09.2024 um 8:53 Uhr Hallo Olaf, wie wir im Artikel geschrieben haben, gibt es nach wie vor zahlreiche Möglichkeiten, Tickets zu kaufen, z. B. in einer Servicestelle ( https://vvo-online.de/servicestellen ) oder per Smartphone (VVO mobil, DB Navigator, FAIRTIQ, … ). Antworten Paul Sa. 28.09.2024 um 12:34 Uhr Obervogelgesang ist für sein „gutes“ Handynetz im Bereich…
-
So kriegt jeder, was ihm zusteht: Einnahmenaufteilung im VVO
… sie etwas abgeben. Andere bekommen dann noch etwas dazu. Nehmen wir uns ein Beispiel: Dank des dichten Netzes an Servicestellen im Dresdner Stadtgebiet kaufen viele Fahrgäste ihre Tickets bei der DVB AG, fahren…