Suche
Meinten Sie?
Weitere Aktionen
- Fahrplanauskunft von Lömischau, Lömischau oder nach Lömischau, Lömischau
- Abfahrten und Ankünfte für Lömischau, Lömischau
- Haltestellenfahrplan für Lömischau, Lömischau
Die Suche ergab 123 Treffer.
-
VVO Broschuere Alternative Antriebe
… -Emissionsbetrachtung 2 Neben technisch-betrieblichen und ökonomischen Fragestellungen wurde mit der Ermittlung der CO - 2 Emissionen auch ein ökologischer Aspekt untersucht. Dies geschah vor dem Hintergrund…. Dampfreformierung). Unge- fähre Emission: 10 kg CO /1 kg H 2 2 · Türkis: Durch thermische Spaltung von Methan erzeugt. Es entsteht Kohlenstoff in Feststoffform. CO -Neutralität abhängig…
-
Datenblatt Cityjet eco
…. Hier kann der trifizierten Abschnitten über den Stromabneh- Cityjet eco mit dem elektro-hybriden Batterie- mer auflädt. So kann der Zug nahtlos in nicht- antrieb nahezu geräusch- und emissionslos… via the pantograph. This allows the electric-hybrid battery drive can be used almost train to seamlessly transition to and from noiselessly and emission-free in these areas. non-electrified routes. For…
-
Studie RB 110
… ist (und weiter sinken wird), um südwestdeutsche Erfolgsmodelle erreichen zu können. Ebenso ist ein Vergleich der Region mit dynamischen Tourismusregionen wie Usedom, der Bodensee‐ region oder dem bayerischen… um insgesamt ca. 1 Mio. €/a. Hinsichtlich der Umweltbilanz stellt sich die Situation wie folgt dar. Legt man gegenwärtige Auslas‐ tungen zugrunde, ergeben sich spezifische CO ‐Emissionen im Verhältnis…
-
Abschlussbericht Studie RB 110
… ist selbst eine Verdopplung schon optimistisch – aber zu wenig für einen wirtschaftlichen Betrieb. Aus den erreichten Fahrgastzahlen allein lässt sich ein „Erfolg“ noch nicht begründen. Daher werden nachfolgend…
-
VVO Projekte Praesentation BEMU Talent3 Akku Netz
…, BETREIBER UND FAHRGÄSTE Geringere Kosten Lärmreduktion Reduzierte Emissionen Die Gesamtbetriebskosten (TCO) des TALENT 3 Reduktion von CO2, NOx und Partikelemissionen Der Schallpegel… und Mechatronik der TU Berlin), Violeta Bulc (EU- Verkehrskommissarin) - - - TALENT 3 BATTERIETRIEBZUG „BEMU“ AUSBLICK Ausblick: Entwicklung Batterietriebzug mit Betriebsaufnahme in 2018/2019 Wunsch…
-
VVO Flyer Zukunft SPNV Linie S7
… zwischen Königs- VVO optimistisch, die Modernisierung der Strecke in den schnitt bis Königsbrück sind an Werktagen täglich rund 400 brück, Ottendorf-Okrilla und Dresden aussehen? Aktuell GESTALTEN…
-
VVO Ergaenzendes Dokument
… bezüglich Abgasemissionen bei der Fahrzeugneubeschaffung, mindestens Einhaltung der im Anschaffungsjahr geltenden EU-Abgasnorm. Der Einsatz von Fahrzeugen mit alternativen Antriebssys- temen… Betriebsleitsystems (RBL) u. a. zur Ansteuerung und Beeinflussung der Licht- signalanlagen (LSA), zur betrieblichen Steuerung und Kommunikation mit der Leitstel- le und zur dynamischen Fahrgastinformation…
-
VVO Nahverkehrsplan
… der Verkehrsnachfrage 109 4.3.3 Zusammenfassung der Vorschläge zur Nachfragesteigerung 110 4.3.4 Zielnetz 2030 - Grundprämissen 111 4.3.5 Linienbeschreibungen S-Bahn-Verkehr 113 4.3.6 Linienbeschreibungen RE-Verkehr…. Wie in allen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und sozialen Bereichen hält die Digitalisierung auch im ÖPNV schrittweise Einzug. Die Vorteile der sich auf diesem Gebiet immer dynamischer vollziehenden Entwicklungen sollen für…
-
VVO Foerdermittelantrag Anlage 1 Richtlinie ZVOE
…, soweit der Zuwendungsempfänger oder Dritte nicht bereits anderweitig dazu verpflichtet sind, Anl-RL-ZVOE mit Gültigkeit ab 17.12.2024 3 • Schutzmaßnahmen nach dem Bundes-Immissionsschutzgesetz, • Sicherung… Versetzen eines bestehenden 5.000 EUR Fahrgastunterstandes Dynamische Fahrgastinformation, 30.000 EUR zentral Dynamische Fahrgastinformation, 7.500 EUR dezentral pro Standort 3 Öffentliche…
-
VVO Foerdermittelantrag Anlage 2 Allg Nebenbestimmungen ANBest P.pdf
… (BGBl. I S. 2091) geändert worden ist, in der jeweils geltenden Fassung oder - einen elektronischen Datenaustausch (EDI) nach Artikel 2 der Empfehlung 94/820/EG der Kommission vom 19. Oktober 1994 über…