Suche
Meinten Sie?
Die Suche ergab 21 Treffer.
-
241018 PI Kundenbarometer
…. „Es freut mich, dass es uns gemeinsam mit den Verkehrsunternehmen gelungen ist, entgegen dem Bundestrend das hohe Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Burkhard Ehlen, Geschäftsführer des VVO. „Mit einem gegenüber dem Vorjahr leicht verbesserten Wert von 2,5 bei der Gesamtzufriedenheit liegt der VVO deutlich über dem bundesweiten Durchschnitt von 2,9.“ Einige Bereiche…
-
231113 PI Kundenbarometer
…. „Es freut mich, dass es uns gemeinsam mit den Verkehrsunternehmen gelungen ist, trotz der schwierigen Rahmenbedingungen, das hohe Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Burkhard Ehlen…
-
221117 PI Kundenbarometer
…. „Es freut mich, dass es uns gemeinsam mit den Verkehrsunternehmen gelungen ist, trotz der schwierigen Rahmenbedingungen, das hohe Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Burkhard Ehlen…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2020
…, der zusammen mit den in den Vorjahren gebildeten Bilanzgewinnen vorgetragen wird. Nach Vortragung des Jahresüberschusses von 2020 und der Vorjahre beträgt der Bilanzgewinn 3.458 TEUR. Gewinn… Verbindlichkeiten 2.3982.588 1.763,2 Rechnungsabgrenzungsposten 1215 24,3 Summe Passiva 9.655 7.565 7.285,1 Die Bilanzsumme hat sich gegenüber dem Vorjahr um 280 TEUR verringert. Dies resultiert…
-
VVO Foerdermittelantrag Antrag Gewaehrung Zuwendung
… sind angefallen): davon zuwendungsfähig Zeitraum EUR EUR In den Vorjahren Im laufenden Jahr 20__ 20__ 20__ 20__ und folgende 2 Muster 1a zu § 44 SäHO 9. Der Antragsteller erklärt, dass das Vorhaben…
-
VVO Verbundbericht 2021 2022
… zur Zufriedenheit der Fahrgäste mit Bus- und Bahn- unternehmen sowie Verkehrsverbünden im Sommer 2021 konnte der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) an die guten Ergebnisse der Vorjahre anknüpfen. „Es freut… 2021. Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Gabriele Clauss, Marketingleiterin im VVO bei der Präsentation. „Mit einem Wert von 2,4 bei der Gesamtzufriedenheit liegt der VVO auf dem Niveau…
-
VVO Verbundbericht 2023 2024
…- bei der Gesamtzufriedenheit zeigte menbedingungen nach Einführung des Deutschlandtickets, das das Kundenbarometer 2023. hohe Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Burkhard Ehlen, Geschäftsführer des VVO…. Auch im ländlichen Raum erhielt der VVO 68,9 gute Noten: In den Bereichen Linien- und Streckennetz, Informa- tionen im Fahrzeug und Anschlüsse konnten die guten Werte des Vorjahres verbessert…
-
VVO Verbundbericht 2022 2023
… – besonders im ländlichen Raum. wir haben die Möglichkeit, uns mit mehr Mensch- gio Südost erhöhen unsere Ausbildungszahlen im lichkeit und Kompetenz einzusetzen. Vergleich zu den Vorjahren nochmals deutlich… der schwierigen Rahmenbedingungen das hohe bei der Gesamtzufriedenheit zeigte Niveau der Vorjahre weiterzuführen“, betonte Burkhard Ehlen, das Kundenbarometer 2022. Geschäftsführer des VVO bei der Präsentation…
-
VVO Brosch%c3%bcre Qualitaetsbericht 2023
…, dann schiebt Einfluss auf die Pünktlichkeit der Züge. Somit konnte das S-Bahn- sich ein verspäteter anderer Zug in den Fahrplan oder ein Polizei- Netz das gute Pünktlichkeitsniveau des Vorjahres (2022: 96… noch als pünktlich, deren Verspätung maximal 4:59 Minuten vom Vorjahr (96,8 %) um weitere 0,5 Prozentpunkte auf 97,2 %. beträgt. Die Linien profitieren dabei von einem Streckenverlauf mit Anhand…
-
ZVOE Beteiligungsbericht 2021
…, so dass ein Großteil der Themenfahrten storniert bzw. abgesagt werden musste. Hier beträgt der Rückgang zur Planvorgabe 2021 61 % und steht im Gleichklang mit den Vorjahreswerten. Die Einnahmeverluste… auf niedrigem Niveau. Im Vorjahresvergleich ist ein leichter Anstieg der Zahl der Fahrgäste um 3,4 % zu verzeichnen. Im Verhältnis zum vorpandemischen Jahr 201 9 beträgt der Rückgang jedoch 30…